Die Suche ergab 8 Treffer

von nobs
15. Oktober 2018, 06:33
Forum: Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold
Thema: Zuchtstute
Antworten: 17
Zugriffe: 960

Re: Zuchtstute

Es wird durch aus so sein, dass sich hier im Forum reichlich Fakes tummeln! :roll: Jetzt wäre es interessant zu wissen, wie Du Fakes definierst und woran Du sie in Foren erkennst? Aber wollen wir alle, die sich nicht regelmäßig am Forum beteiligen, … oder alle, die nicht direkt was suchen, … oder d...
von nobs
12. Oktober 2018, 21:17
Forum: Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold
Thema: Zuchtstute
Antworten: 17
Zugriffe: 960

Re: Zuchtstute

....wenn ich das jetzt richtig verstehe, hast Du dem Typ per PN geschrieben? Und irgendwann ist Dir der Gedanke gekommen, dass es da evtl. gar keine Frau gibt, die bis zur Bewusstlosigkeit gefickt, geschwängert und mit Krankheitserregern der übelsten Sorte vollgespritzt werden soll? Wow....
von nobs
10. Oktober 2018, 23:47
Forum: Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold
Thema: Zuchtstute
Antworten: 17
Zugriffe: 960

Re: Zuchtstute

Ich gebe "Muschel" recht, ... lasst uns doch besser über Sachthemen reden! Wobei mich mal interessieren würde, wie ihr Fakes definiert?? :roll: Ich selber habe auch noch nie realen Kontakt zu einem Arzt oder Ärztin hier im Forum gesucht! Es gibt ein paar "Spielarten", die mir zu...
von nobs
8. Oktober 2018, 07:26
Forum: Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold
Thema: Zuchtstute
Antworten: 17
Zugriffe: 960

Re: Zuchtstute

....jetzt weiß ich, was das Mitglied "Samenerguss" mit "jede Menge Fakes hier" meint.....
von nobs
7. Oktober 2018, 10:50
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Tote Hose
Antworten: 7
Zugriffe: 373

Re: Tote Hose

Dann bleibt mir nur zu sagen bzw. schreiben......freue Dich, dass es Dir gelungen ist, entsprechende Plattformen zu finden und dort auf "unfake" Klinikliebhaber zu stoßen..... Meine Welt dreht sich auch weiter, wenn ich nicht über dieses Wissen verfüge, wie man die passenden Kliniksexforen...
von nobs
1. Oktober 2018, 15:12
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Tote Hose
Antworten: 7
Zugriffe: 373

Re: Tote Hose

....wenn sich hier nix tut (und hier tut sich ja wohl wirklich nix :shock: ) kannst Du mir gerne ein paar Tipps (auch als PN) geben, wo sich mehr reale Klinikliebhaber tummeln....Foren leben ja auch und vor allem vom Meinungsaustausch seiner Nutzer...... :roll: Wie viele der hier gemeldeten Nutzer F...
von nobs
25. September 2018, 14:47
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Tote Hose
Antworten: 7
Zugriffe: 373

Re: Tote Hose

Ich habe eben mal bei meiner früheren "Frau Doktor" angefragt, ob sie denn noch Vorschläge machen könne, wie und wo es zu einem regen Austausch an Informationen bzgl. dieser sehr interessanten Thematik "Klinikerotik" kommen könnte....aber auch bei ihr überwiegen in erster Linie d...
von nobs
25. September 2018, 13:23
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Tote Hose
Antworten: 7
Zugriffe: 373

Tote Hose

.....ist es möglich, dass hier nix....oder so gut wie nix los ist? Die Beiträge sind ja teilweise "steinalt" (das Internetzeitalter als Referenz herangezogen) ..... Oder geht hier mehr mit PNs? Dachte schon, ich könnte mich hier in das eine oder andere Thema einklinken....aber im Moment ti...

Zur erweiterten Suche