Die Suche ergab 11 Treffer

von Ysebaehnli
4. Januar 2016, 07:11
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Prostata Massage
Antworten: 4
Zugriffe: 3589

Re: Prostata Massage

Hallo Die Prostata ist vom Anus aus gesehen, gegen den Penis, also ist doch klar wohin du diesen Vibrator drehen musst. Die Harnröhre kreuzt da unten nicht den Darm und da sitzt auch die Prostata. Dann ist auch noch das, sie sitzt kurz hinter der Peniswurzel am Blasenausgang. So jetzt hast du etwas ...
von Ysebaehnli
9. Oktober 2015, 06:12
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Herzliches Hallo aus der Schweiz
Antworten: 3
Zugriffe: 907

Re: Herzliches Hallo aus der Schweiz

Hallo bin auch aus der Schweiz Du hast mir etwas voraus, di Kaviar Erfahrung, sonst bin ich schon vieles gewohnt. Mit etwa 15 wurde ich von einem Mann anal genomen . Der entstandene Schmerz war damals mein prägendes Erlebniss. Es ging sehr lange bis ich dann zu Klinikdominas fand. Das sind sehr viel...
von Ysebaehnli
14. Juli 2015, 05:27
Forum: Sonstige
Thema: Zäpfchen / Klistier
Antworten: 4
Zugriffe: 467

Re: Zäpfchen / Klistier

Gebranntes Wasser (Alkohol) geht im Darm sehr schnell ins Blut. Ob es brennt weis ich nicht.
von Ysebaehnli
25. April 2015, 07:06
Forum: Paare suchen ...
Thema: Grenzen im Gynbereich ausloten
Antworten: 2
Zugriffe: 826

Re: Grenzen im Gynbereich ausloten

Im persöhnlichen Bereich steht weiblich, aber der Text ist von einem Mann geschrieben worden. Verschlauchen mit einem Katheter und anschliessend die Schamlippen zusammen nähen. ist mir beim lesen der Suchofferte in den Sinn gekommen
Gruss Ysebaehnli
von Ysebaehnli
22. März 2015, 08:02
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Cotton aus der schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 689

Re: Cotton aus der schweiz

Hallo Cotton Du schreibst so, wie wenn du das alles selber machst. Gut ich habe in meiner Jugend auch mit meinem Unterleib selber gespielt. Aber mit der Zeit fand ich heraus, dass es noch viel interessanter wird, wenn ein Partner dir dabei hilft. Leider fand ich nie ein Partner mit dem es sich auch ...
von Ysebaehnli
26. Dezember 2014, 07:25
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Tach erst mal ...
Antworten: 2
Zugriffe: 942

Re: Tach erst mal ...

Hallo Vanessa das sind schöne Zäpfchen auf deinem Bild. Dir vom oberen Bildrand her, mit einer Spritze, etwas Nacl hinein spritzen, würde dem Hof und der Warze sicher noch etwas Volumen bringen. Die Einstichstelle vorher etwas desinfizieren und ev etwas rasieren, verhindert das eindringen von ungebe...
von Ysebaehnli
6. Dezember 2014, 08:18
Forum: Sonstige
Thema: Mein Pupsloch zur gefälligen Betrachtung
Antworten: 2
Zugriffe: 243

Re: Mein Pupsloch zur gefälligen Betrachtung

Ich hätte grosse Lust, dir meine Klinikdomina vorbei zu schicken, dass sie dir das schöne wulstige Loch zunähen dürfte. So wie das Bild zeigt eignet es sich bestens dafür.
von Ysebaehnli
15. August 2014, 06:21
Forum: Sonstige
Thema: Kastration
Antworten: 6
Zugriffe: 750

Re: Kastration

Hallo, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Kastration, d.h. die Hoden herausschneiden so ohne OP-raum gehen kann. Es ist doch viel zu gefährlich schon wegen der Infusionsgefahr. Nicht einmal das Sterilisieren, d.h. das Unterbinden der Samenleiter, sehe ich so. Da sind doch zuviele Nerven und Bl...
von Ysebaehnli
3. Mai 2014, 17:33
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Nomen est Omen
Antworten: 1
Zugriffe: 738

Re: Nomen est Omen

Hallo Thomas
Was hast du bis jetzt für Erfahrungen gemacht ? Kann dir als alter Hase viel erzählen
Gruss aus der Schweiz
pe
von Ysebaehnli
26. Februar 2014, 07:13
Forum: Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold
Thema: wer will mich decken und besamen
Antworten: 29
Zugriffe: 17463

Re: wer will mich decken und besamen

Schöner Busen und auch herrlicher Po. Den würde ich erst mit der Hand etwas anwärmen.

Zur erweiterten Suche