Die Suche ergab 43 Treffer

von Muschel
29. Januar 2018, 06:41
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Sperma
Antworten: 14
Zugriffe: 673

Re: Sperma

Also den letzten Beitrag habe ich nicht verstanden :roll:
von Muschel
14. Januar 2018, 15:36
Forum: Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold
Thema: Fremdschwängerung als Fantasie
Antworten: 8
Zugriffe: 619

Re: Fremdschwängerung als Fantasie

@viviane

Du hast mich überzeugt :roll: :twisted:
von Muschel
14. Januar 2018, 15:13
Forum: Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold
Thema: Fremdschwängerung als Fantasie
Antworten: 8
Zugriffe: 619

Re: Fremdschwängerung als Fantasie

@viviane Unter normalen Umständen gebe ich dir Recht. Allerdings sollte eine Sklavin kein Mitspracherecht zum Thema Schwängerung haben. Darüber entscheidet allein der Herr/Dom - und wenn er entscheidet, dass die Sklavin fremdgeschwächte werden soll, dann ist das so. Er entscheidet wann, wie oft und ...
von Muschel
13. Januar 2018, 14:01
Forum: Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold
Thema: Fremdschwängerung als Fantasie
Antworten: 8
Zugriffe: 619

Re: Fremdschwängerung als Fantasie

Ich frage mich - welche Fantasie an Fremdschgwängerung sollte dabei entstehen, wenn alle wissen, dass gar keine Schwängerung möglich ist :?: :roll:
von Muschel
13. Januar 2018, 14:00
Forum: Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold
Thema: Fremdschwängerung als Fantasie
Antworten: 8
Zugriffe: 619

Re: Fremdschwängerung als Fantasie

Welche Fantasie an Fremdschgwängerung sollte dabei entstehen, wenn alle wissen dass gar keine Schwängerung möglich ist :?: :roll:
von Muschel
1. Januar 2018, 19:42
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Blasse füllen
Antworten: 5
Zugriffe: 394

Re: Blasse füllen

Man(n) kann die Blase mit vielerlei Flüssigkeit füllen/spülen. Ich hatte auch schon Milch drin.
Wichtig ist, dass man Sauberkeit beachtet. Sterilität kann oft nicht 100%ig gewährleistet werden.
von Muschel
24. Dezember 2017, 17:05
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Sperma
Antworten: 14
Zugriffe: 673

Re: Sperma

Ich habe auch gelesen (gehört), dass sich eine lange Erregungsphase positiv auf das Spermavolumen auswirken soll - also oft und lange masturbieren / blasen. :roll: :roll:
Sperma ist sehr nahrhaft und schmeckt unheimlich gut. :oops:
von Muschel
24. Dezember 2017, 14:21
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Sperma
Antworten: 14
Zugriffe: 673

Re: Sperma

Sorry, das sollte keine Belehrung darstellen - da kommt nur die Krankenschwester in mir durch. :roll: :twisted:
von Muschel
23. Dezember 2017, 22:52
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Sperma
Antworten: 14
Zugriffe: 673

Re: Sperma

Du hast vergessen, die sogenannten Cooperschen Drüsen zu erwähnen. Sie befinden sich direkt im Penis (in der Harn-/Samenröhre). Diese Drüsen produzieren den sogenannten Vorsamen. Bei großer sexueller Erregung beginnt der Penis dann zu sabbern und macht die Vulva schleimig, um leichter mit dem Penis ...

Zur erweiterten Suche