Die Suche ergab 33 Treffer

von Muschel
12. Dezember 2017, 16:29
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Beschneidung
Antworten: 8
Zugriffe: 141

Re: Beschneidung

Es gibt sicher auch in der Dark-Szene Leute, die eine Beschneidung mit Lust und Leidenschaft, aber trotzdem auch professionell durchführen.
Nun weiß ich nur nicht, ob du auch maso veranlagt bist :?: Denn in der Dark-Szene macht man eine Beschneidung gern ohne Betäubung. :roll:
von Muschel
10. Dezember 2017, 17:34
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Beschneidung
Antworten: 8
Zugriffe: 141

Re: Beschneidung

Ich bin nur eine Krankenschwester, aber ich denke, eine Indikation zur Beschneidung kann man immer aus dem Hut zaubern. :roll:
Außerdem finde ich, das ein Penis mit freigelegter Eichel sehr geil aussieht. :twisted:
von Muschel
9. Dezember 2017, 17:18
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Beschneidung
Antworten: 8
Zugriffe: 141

Re: Beschneidung

Es gibt Beschneidungen aus verschiedenen Motiven - religiöse, rituelle, kosmetische, medizinische, sexuelle etc. Aus meiner Sicht gibt's immer eine Rechtfertigung für eine Beschneidung. Bei mir wurde in der Vergangenheit aus sexuellen Motiven auch meine Kitzlervohaut geschlitzt - was zur Folge hatte...
von Muschel
21. Oktober 2017, 11:27
Forum: Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold
Thema: Chat-Gruppe
Antworten: 18
Zugriffe: 1371

Re: Chat-Gruppe

Ich persönlich halte davon nicht viel.
Die User kommen noch nicht mal ihrer Aufgabe nach, auf private Nachrichten zu antworten. Außerdem werden per Wathsapp ja ohnehin nur Kurznachrichten geschrieben - was soll das bringen :?:
LG Laura
von Muschel
28. September 2017, 15:31
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: mal hallo sagen
Antworten: 12
Zugriffe: 703

Re: mal hallo sagen

Ich sage schon mal "Herzlich willkommen"
LG vom Laurafötzchen :twisted:
von Muschel
24. September 2017, 15:03
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Kugelbauch
Antworten: 28
Zugriffe: 5846

Re: Kugelbauch

Ich weiß auch nicht warum "schwanger25" soetwas macht. Da stellt sich mir jetzt auch die Frage - ist das erste Foto vllt. auch nicht von ihr persönlich :?:
von Muschel
22. September 2017, 18:27
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Kugelbauch
Antworten: 28
Zugriffe: 5846

Re: Kugelbauch

Schwanger25 hat geschrieben:gefällt das outfit :) ?


Diese 3 Fotos sind Netzbilder und mir bekannt. Ich kann die Quelle nicht genau benennen, aber ich bin mir zu 100 Prozent sicher - keine Zweifel :!:
Ich frage mich - wozu das :?:
Schöne Fotos - ohne Zweifel - aber nicht real :!: :roll:
von Muschel
2. Mai 2017, 21:24
Forum: Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold
Thema: Chat-Gruppe
Antworten: 18
Zugriffe: 1371

Re: Chat-Gruppe

Mankind hat geschrieben:seltsam, wenn ich drauf klicke kann ich aber mit mir selber schreiebn^^

Vielleicht kannst du mal dein link posten, oder per pn schicken?


Das ist ja süß :lol: - dann schreibst du mit dir selbst und wir schreiben irgend jemandem :twisted: :roll:
von Muschel
2. Mai 2017, 16:37
Forum: Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold
Thema: Chat-Gruppe
Antworten: 18
Zugriffe: 1371

Re: Chat-Gruppe

@mankind

Dein Link funktioniert aber nicht :(
von Muschel
29. April 2017, 14:19
Forum: Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold
Thema: Chat-Gruppe
Antworten: 18
Zugriffe: 1371

Re: Chat-Gruppe

Ja gern - warum nicht?
Dann eröffne doch einfach mal solch eine Gruppe :twisted: :roll:

LG Laura

Zur erweiterten Suche