Die Suche ergab 26 Treffer

von Muschel
2. Mai 2017, 21:24
Forum: Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold
Thema: Chat-Gruppe
Antworten: 12
Zugriffe: 881

Re: Chat-Gruppe

Mankind hat geschrieben:seltsam, wenn ich drauf klicke kann ich aber mit mir selber schreiebn^^

Vielleicht kannst du mal dein link posten, oder per pn schicken?


Das ist ja süß :lol: - dann schreibst du mit dir selbst und wir schreiben irgend jemandem :twisted: :roll:
von Muschel
2. Mai 2017, 16:37
Forum: Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold
Thema: Chat-Gruppe
Antworten: 12
Zugriffe: 881

Re: Chat-Gruppe

@mankind

Dein Link funktioniert aber nicht :(
von Muschel
29. April 2017, 14:19
Forum: Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold
Thema: Chat-Gruppe
Antworten: 12
Zugriffe: 881

Re: Chat-Gruppe

Ja gern - warum nicht?
Dann eröffne doch einfach mal solch eine Gruppe :twisted: :roll:

LG Laura
von Muschel
2. April 2017, 16:01
Forum: Sonstige
Thema: Hengst oder Wallach ..
Antworten: 3
Zugriffe: 302

Re: Hengst oder Wallach ..

@Samenerguss_

Ich gebe dir in allen Dingen Recht - dennoch ist unter deinen genannten Voraussetzungen K12 auch real möglich. Ob dies von der Gesellschaft akzeptiert wird, ist eine ganz andere Frage.
Meine Devise: Leben und leben lassen :roll:
von Muschel
10. März 2017, 01:23
Forum: Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold
Thema: Frau (39) Kreis KA soll fremdbesamt / geschwängert werden
Antworten: 8
Zugriffe: 1748

Re: Frau (39) Kreis KA soll fremdbesamt / geschwängert werden

Wotan, du warst auch nicht damit gemeint - und paarka, ihr als Personen seid auch nicht gemeint. Ich kann nur den Sinn der Aktion schwer verstehen und deshalb habe ich ein Fake darin gesehen. Warum sollte ein gesundes Paar eine Fremdschwängerung wollen :?: :roll:
von Muschel
20. Januar 2017, 20:40
Forum: Sonstige
Thema: Frage
Antworten: 20
Zugriffe: 1021

Re: Frage

Ich hoffe, dass der Link mit der Animation etwas Licht in den Schatten eurer vielen Fragen bringt: :roll: http://animalsextube.tv/gallery/sick-puppy-fucking-host/index.html?4x6x6013 Die ganze Prozedur dauert beim Rüden ca. eine halbe Stunde bis er fertig ist. Solange bleibt er in der Scheide verknot...
von Muschel
19. Januar 2017, 20:01
Forum: Sonstige
Thema: Frage
Antworten: 20
Zugriffe: 1021

Re: Frage

Die Verknotung dauert ca. eine halbe Stunde und dauert so lange, bis der Rüde abgespritzt hat.
Nicht jede mag diese Verknotung in sich und lässt den Rüden deshalb nicht tief genug in sich rein, um die Verknotung zu verhindern. :roll:
von Muschel
23. Dezember 2016, 13:42
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 7
Zugriffe: 648

Re: Weihnachtsgrüße

@tweety Wir mögen ja hier im Forum alle etwas anders sein und versauter, als der Durchschnitt der Menschheit, aber wir sind doch Menschen geblieben - oder etwa nicht :?: So sollten meine Grüße auch gemeint sein. Ich selbst bin auch kein gläubiger Mensch; allerdings ist das Weihnachtsfest mehr und me...
von Muschel
22. Dezember 2016, 19:57
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 7
Zugriffe: 648

Weihnachtsgrüße

Hallo Ihr alle zusammen,
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest sowie einen gesunden Rutsch ins neue Jahr
Mögen die Diskussionen im neuen Jahr ebenso interessant und vielseitig sein wie bisher
Liebe Grüße, Laura
:) :twisted:

Zur erweiterten Suche