Die Suche ergab 29 Treffer

von Muschel
28. September 2017, 15:31
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: mal hallo sagen
Antworten: 12
Zugriffe: 366

Re: mal hallo sagen

Ich sage schon mal "Herzlich willkommen"
LG vom Laurafötzchen :twisted:
von Muschel
24. September 2017, 15:03
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Kugelbauch
Antworten: 28
Zugriffe: 5068

Re: Kugelbauch

Ich weiß auch nicht warum "schwanger25" soetwas macht. Da stellt sich mir jetzt auch die Frage - ist das erste Foto vllt. auch nicht von ihr persönlich :?:
von Muschel
22. September 2017, 18:27
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Kugelbauch
Antworten: 28
Zugriffe: 5068

Re: Kugelbauch

Schwanger25 hat geschrieben:gefällt das outfit :) ?


Diese 3 Fotos sind Netzbilder und mir bekannt. Ich kann die Quelle nicht genau benennen, aber ich bin mir zu 100 Prozent sicher - keine Zweifel :!:
Ich frage mich - wozu das :?:
Schöne Fotos - ohne Zweifel - aber nicht real :!: :roll:
von Muschel
2. Mai 2017, 21:24
Forum: Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold
Thema: Chat-Gruppe
Antworten: 12
Zugriffe: 963

Re: Chat-Gruppe

Mankind hat geschrieben:seltsam, wenn ich drauf klicke kann ich aber mit mir selber schreiebn^^

Vielleicht kannst du mal dein link posten, oder per pn schicken?


Das ist ja süß :lol: - dann schreibst du mit dir selbst und wir schreiben irgend jemandem :twisted: :roll:
von Muschel
2. Mai 2017, 16:37
Forum: Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold
Thema: Chat-Gruppe
Antworten: 12
Zugriffe: 963

Re: Chat-Gruppe

@mankind

Dein Link funktioniert aber nicht :(
von Muschel
29. April 2017, 14:19
Forum: Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold
Thema: Chat-Gruppe
Antworten: 12
Zugriffe: 963

Re: Chat-Gruppe

Ja gern - warum nicht?
Dann eröffne doch einfach mal solch eine Gruppe :twisted: :roll:

LG Laura
von Muschel
2. April 2017, 16:01
Forum: Sonstige
Thema: Hengst oder Wallach ..
Antworten: 3
Zugriffe: 331

Re: Hengst oder Wallach ..

@Samenerguss_

Ich gebe dir in allen Dingen Recht - dennoch ist unter deinen genannten Voraussetzungen K12 auch real möglich. Ob dies von der Gesellschaft akzeptiert wird, ist eine ganz andere Frage.
Meine Devise: Leben und leben lassen :roll:
von Muschel
10. März 2017, 01:23
Forum: Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold
Thema: Frau (39) Kreis KA soll fremdbesamt / geschwängert werden
Antworten: 8
Zugriffe: 1873

Re: Frau (39) Kreis KA soll fremdbesamt / geschwängert werden

Wotan, du warst auch nicht damit gemeint - und paarka, ihr als Personen seid auch nicht gemeint. Ich kann nur den Sinn der Aktion schwer verstehen und deshalb habe ich ein Fake darin gesehen. Warum sollte ein gesundes Paar eine Fremdschwängerung wollen :?: :roll:
von Muschel
20. Januar 2017, 20:40
Forum: Sonstige
Thema: Frage
Antworten: 20
Zugriffe: 1076

Re: Frage

Ich hoffe, dass der Link mit der Animation etwas Licht in den Schatten eurer vielen Fragen bringt: :roll: http://animalsextube.tv/gallery/sick-puppy-fucking-host/index.html?4x6x6013 Die ganze Prozedur dauert beim Rüden ca. eine halbe Stunde bis er fertig ist. Solange bleibt er in der Scheide verknot...

Zur erweiterten Suche