Die Suche ergab 9 Treffer

von safty
17. Januar 2016, 23:05
Forum: Paare suchen ...
Thema: Ehefrau Fremdbesamen
Antworten: 24
Zugriffe: 6528

Re: Ehefrau Fremdbesamen

meine Frau Claudia, ist bereit zur Fremdbesamung ...
sie lässt mich nicht mehr ran und erwartet den spritzfreudigen Hengst gerne weit offen
von safty
4. September 2015, 17:08
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Schwängerungs-Fetisch
Antworten: 17
Zugriffe: 9564

Re: Schwängerungs-Fetisch

die kinder sind alle wohlauf und ihnen geht es gut. ich bin für sie der Vater, der auch eingetragen ist. komme meinen Verpflichtungen nach und bin für sie da uneingeschränkt.. so wie es sein sollte. alles andere würde ich und sie auch nicht wollen. wir stehen zu unserer Neigung und Lebensweise, aber...
von safty
2. September 2015, 16:56
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Schwängerungs-Fetisch
Antworten: 17
Zugriffe: 9564

Re: Schwängerungs-Fetisch

meine frau sieht es genauso und wurde auch von ihren eltern so aufgezogen. verhütung war nie ein thema und ist in unseren familien auch tabu. ein frau hat einfach nicht zu verhüten und wenn sie schwanger wird, ist es eben so und auch gut so. sie hat nun fünf erfolgreiche schwangerschaften hinter ihr...
von safty
31. August 2015, 17:57
Forum: Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold
Thema: Ehestute liebt Fremdbesamung
Antworten: 17
Zugriffe: 9634

Re: Ehestute liebt Fremdbesamung

ja so sollte es auch sein. meine frau wurde das letzte mal von einer gruppe besamt und das über stunden. alle waren sehr spritzfreudig und standhaft, mit grossen dicken schwänzen ausgestattet. sie schaften es durch den muttermund zu spritzen, direkt in ihre gebärmutter. der muttermund wurde zwei tag...
von safty
31. August 2015, 00:05
Forum: Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold
Thema: Ehestute liebt Fremdbesamung
Antworten: 17
Zugriffe: 9634

Re: Ehestute liebt Fremdbesamung

das hat meine süsse auch kennengelernt. bei ihr lief es über tage aus der muschi.
sie wurde so erfolgreich gedeckt und wir wissen nicht wer es war...
von safty
21. August 2015, 06:08
Forum: Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold
Thema: Suche geile Sie zum Fremdschwängerung
Antworten: 10
Zugriffe: 4910

Re: Suche geile Sie zum Fremdschwängerung

meine Frau steht wieder bereit gedeckt zu werden. Sie möchte noch ein Kind haben, allerdings nicht von mir, sondern von einem gesunden potenten Hengst.

lg heiko und claudia
von safty
27. April 2015, 21:33
Forum: Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold
Thema: Fremdbesamung und Deckung der Stute
Antworten: 5
Zugriffe: 2365

Re: Fremdbesamung und Deckung der Stute

suchen aus unserer Nähe, da wir wenig mobil sind.
Sie ist naturgeil und es wäre wieder an der Zeit, dass sie gedeckt wird, von einem standhaften und potenten, gerne mit grossem Extremgehänge..
von safty
26. April 2015, 07:17
Forum: Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold
Thema: Fremdbesamung und Deckung der Stute
Antworten: 5
Zugriffe: 2365

Fremdbesamung und Deckung der Stute

hallo,

meine Freundin 43j, würde gerne wieder Schwanger, allerdings nicht von mir. Wir suchen gesunden Zuchthengst mit viel Sperma, der sie hart rannimmt und auch deckt.
wir sind im Raum Freiburg Basel.

lg heiko und petra
von safty
19. April 2015, 13:24
Forum: Paare suchen ...
Thema: klinikspiele im Raum Freiburg - Basel
Antworten: 2
Zugriffe: 941

klinikspiele im Raum Freiburg - Basel

wir sind ein devotes paar, das allerdings nicht zusammen lebt.
er 48 devot und ihr leckdiener. sie 53, devot und offen.
Suchen das strenge Paar oder auch Einzelpersonen für Spiele im Bereich Klinik und Zwangsbesamung bzw Zwangsentsamung von ihm vor ihr.

sind gespannt.

lg heiko und claudia

Zur erweiterten Suche