Die Suche ergab 8 Treffer

von Ille6
1. März 2017, 14:48
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Guten Tag Zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 1785

Re: Guten Tag Zusammen

Der Brief ist gut geschrieben und scheint ehrlich zu sein. Von den Super Bullen hat man ja schon genug gehört. Hier einmal eine Reale Schilderung der Wirklichkeit.
von Ille6
3. Februar 2017, 09:42
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Arnalbehandlung
Antworten: 11
Zugriffe: 5987

Re: Arnalbehandlung

Eine farbige Schilderung der Situation, ich gratuliere zu der enormen Leistung. Sicher, war es für die Auszubildende eine anstrengende körperliche Anstrengung. Zwei Unterarme, Toll.
von Ille6
2. Februar 2017, 22:20
Forum: Sonstige
Thema: Frage
Antworten: 20
Zugriffe: 4042

Re: Frage

von Ille6
21. Januar 2017, 17:21
Forum: Sonstige
Thema: Frage
Antworten: 20
Zugriffe: 4042

Re: Frage

Die Schilderung ist richtig, genau beschrieben. Eine Möglichkeit mit dem Hängen besteht beim Analverkehr, ob Mann oder Frau ist egal.
von Ille6
2. Dezember 2015, 15:38
Forum: Sonstige
Thema: Lange Dildos sehr tief anal einführen
Antworten: 9
Zugriffe: 1316

Re: Lange Dildos sehr tief anal einführen

Es ist ja eine Frage der Einstellungen? Der eine mag es hart und andere eher soft. Ein Klassiker ist der hölzerne Besenstiel, die Stärke ist in der Regel 23 mm. Die es weich mögen, können sich an Silicon Nozzles versuchen.
von Ille6
1. Dezember 2015, 21:57
Forum: Sonstige
Thema: Lange Dildos sehr tief anal einführen
Antworten: 9
Zugriffe: 1316

Re: Lange Dildos sehr tief anal einführen

Wenn der Dildo nicht zu biegsam ist ist eine Länge von 40 cm bei einer Stärke von 4 cm, schon eine Leistung.
von Ille6
1. Dezember 2015, 20:47
Forum: Sonstige
Thema: Lange Dildos sehr tief anal einführen
Antworten: 9
Zugriffe: 1316

Re: Lange Dildos sehr tief anal einführen

40 cm, dass ist ja nicht das Ende der Leiter, bis zum Blinddarm sind es ja 150 cm.
von Ille6
30. August 2015, 09:48
Forum: Sonstige
Thema: Zäpfchen / Klistier
Antworten: 4
Zugriffe: 1234

Re: Zäpfchen / Klistier

Mit Alkohol Bleibeklistieren habe ich gute Erfahrungen gemacht, allerdings ist es wie immer, eine Frage der Dosierung.

Zur erweiterten Suche