Die Suche ergab 4 Treffer

von void
28. Januar 2018, 17:00
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Sperma
Antworten: 15
Zugriffe: 1355

Re: Sperma

Nunja, mir ging es bei meiner Ausführung jetzt auch nicht um den Vergleich zwischen den Männern sondern eher darum unter welchen Umständen bei mir selber mehr bzw. weniger kommt. Das hier jeder Mann anders ist ist schon klar.
von void
28. Januar 2018, 12:28
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Sperma
Antworten: 15
Zugriffe: 1355

Re: Sperma

@Muschel
Es ist wirklich so, wenn man lange Zeit erregt ist (ohne zu kommen), dann ist die Menge mehr als wenn man nach nur kurzer Erregung kommt. Das hat auch nix damit zu tun wie lange man davor enthaltsam war.
von void
31. Juli 2016, 10:44
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Kugelbauch
Antworten: 28
Zugriffe: 7881

Re: Kugelbauch

Rosenbauer hat geschrieben:Kein Gyn?
Mutig.

Glaube sie meint zu Hause für private Spielchen ;) , dem anderen in der Praxis dürfte das glaube ich Egal sein.
von void
13. Mai 2015, 16:53
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Hallo zusammen, bin die Sarah und suche
Antworten: 1
Zugriffe: 658

Re: Hallo zusammen, bin die Sarah und suche

Hallo Sarah, ich betreibe schon länger E-Stim (oder wie du meinst 'Electro-Torture'). Als Gerät habe ich einfach von Perl den newgen medicals Bodyshaping- &Massage-Gerät verwendet. Es ist ein Zweikanalgerät mit 7 Programmen. Das reicht erst einmal aus und Aua macht es alle mal. Viel wichtiger si...

Zur erweiterten Suche