Die Suche ergab 32 Treffer

von Samenerguss_
13. Juni 2018, 22:20
Forum: Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold
Thema: Fremdschwängerung als Fantasie
Antworten: 24
Zugriffe: 3426

Re: Fremdschwängerung als Fantasie

@Dom_B. Du hast das Grundproblem ja bereits klar erkannt - geschrieben wird viel - real passieren tut kaum etwas bis gar nichts. Das liegt zum einen an den gerade auf diesem Gebiet sich zahlreich tummelnden Fakes - aber eben auch an der etwas komplizierten Gesamtlage des Themas. Man(n) muss verstehe...
von Samenerguss_
13. Juni 2018, 22:07
Forum: Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold
Thema: Breedingfetish
Antworten: 1
Zugriffe: 1206

Re: Breedingfetish

Das Thema ist recht schwierig - vor allem dann, wenn du es real - also mit ehrlichem Interesse und o.f.I. - erleben möchtest. Auch ich habe seit langer Zeit genau denselben Fetisch und kann dir nur raten ... suchen ... suchen ... suchen ... und nochmals suchen. Es ist nicht unmöglich es zu finden, d...
von Samenerguss_
4. November 2017, 16:32
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: hallo bin offene rita
Antworten: 9
Zugriffe: 1754

Re: hallo bin offene rita

Vielleicht kann man mit DIR telefonieren; aber sicher nicht mit der Dame auf den Fotos. Die sind nämlich 17 Jahre alt und stammen aus einem russ. Kontaktportal. Nennt sich dort Irina B.
von Samenerguss_
4. November 2017, 01:11
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: hallo bin offene rita
Antworten: 9
Zugriffe: 1754

Re: hallo bin offene rita

Achtung! Fake
von Samenerguss_
20. September 2017, 12:01
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Kugelbauch
Antworten: 28
Zugriffe: 9581

Re: Kugelbauch

@Daddy Das muss nicht zwangsläufig sein, denn in der Schwangerschaft verändert sich der weibl. Körper zum Teil rapide und eindrucksvoll. Vor allem was die Form der Brüste sowie der Warzenhöfe angeht. Da geht in einem Monat viel - Höfe werden größer/dunkler, Aderung nimmt zu ... aber deine Bedenken s...
von Samenerguss_
2. April 2017, 23:36
Forum: Sonstige
Thema: Hengst oder Wallach ..
Antworten: 3
Zugriffe: 820

Re: Hengst oder Wallach ..

@Muschel Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dürfte sowas von keiner "Gesellschaft" akzeptiert und toleriert werden. Ähnlich wie Pädophilie, Inzest oder anderweitig grenzwertige Dinge. Was natürlich nicht ausschließt, dass es hier oder dort durchaus ausgelebt wird. Das weiß jed...
von Samenerguss_
27. März 2017, 12:07
Forum: Sonstige
Thema: Hengst oder Wallach ..
Antworten: 3
Zugriffe: 820

Re: Hengst oder Wallach ..

Ja, es gibt derartige Filmchen mit allerlei Getier - nicht nur K12. Allerdings ist der Großteil davon mit Ausnahme der "händischen" Szenen professionelle Fakerei, um die Zuschauer auf diese Seiten zu locken. Bei K9 gibt es noch grenzwertig Reales - aber bei K12 ist das anatomisch definitiv...
von Samenerguss_
13. März 2017, 15:16
Forum: Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold
Thema: Fetisch und Kopfkino, der besondere Reiz
Antworten: 4
Zugriffe: 1356

Re: Fetisch und Kopfkino, der besondere Reiz

Leider werden solche realen Erlebnisse die absolute Ausnahme bleiben; vor allem dann, wenn WIRKLICH ohne Verhütung gebumst werden soll. Hier und dort liest man zwar immer wieder davon, doch denke ich, dass hier in 99 Prozent der Fälle nur so getan wird als ob. Kopfkino eben ... mehr nicht. Und profe...
von Samenerguss_
22. Januar 2017, 13:50
Forum: Sonstige
Thema: Frage
Antworten: 20
Zugriffe: 2868

@knoerr

Du brauchst sehr viel Glück, wenn du jemanden ausfindig machen möchtest, der dich da real einführt. Ich für meinen Teil habe nach einigen Jahren mein Interesse daran fast gänzlich verloren, weil zu einem Großteil nur Fakes, Geschichten, Bildchen und Filmchen existieren, sich aber niemand zu einem ec...
von Samenerguss_
21. Januar 2017, 15:51
Forum: Sonstige
Thema: Frage
Antworten: 20
Zugriffe: 2868

K9 und das "Hängen"

Möchte auch mal kurz meinen Senf dazugeben, weil ich über dieses Bild am Anfang gestolpert bin. Es soll einen Hundepenis darstellen, allerdings ist der Knoten viel zu weit hinten platziert. Es gab vor vielen Jahren mal eine Seite im Netz, die sich mit Tiersex (K9 + K12) befasste und auch den möglich...

Zur erweiterten Suche