Die Suche ergab 6 Treffer

von Mike_Muc
16. Oktober 2018, 21:16
Forum: Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold
Thema: Zuchtstute
Antworten: 16
Zugriffe: 446

Re: Zuchtstute

Ich bedanke mich für die Sichtweise zu "Ein Kind verbindet", die mir heute in äußerster Yoga-Verrenkung zu neuen Einsichten verhalf.
von Mike_Muc
13. Oktober 2018, 12:25
Forum: Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold
Thema: Zuchtstute
Antworten: 16
Zugriffe: 446

Re: Zuchtstute

Oh Nobs, mach erst Deine Erfahrungen und urteile dann, was ein Fake ist und was nicht. Mit Deiner Einstellung hätte ich wohl heute noch keine Kinder. ;)
von Mike_Muc
11. Oktober 2018, 21:19
Forum: Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold
Thema: Zuchtstute
Antworten: 16
Zugriffe: 446

Re: Zuchtstute

Ich kann den Anzeigeersteller eigentlich nachvollziehen, kenne die Sprache in Bezug aufs Schwängern, würde mich möglicherweise ähnlich äußern, wenn ich gerade einen Ständer habe, aber ... der Unterschied zwischen dem Suchtext in der Anzeige und dem folg. Austausch mit dem Mann in privaten Nachrichte...
von Mike_Muc
10. Oktober 2018, 15:14
Forum: Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold
Thema: Zuchtstute
Antworten: 16
Zugriffe: 446

Re: Zuchtstute

Ein fake muß es nicht unbedingt sein, dachte ich anfangs. Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr sicher.
von Mike_Muc
18. Juli 2018, 18:04
Forum: Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold
Thema: Fremdschwängerung als Fantasie
Antworten: 24
Zugriffe: 4243

Re: Fremdschwängerung als Fantasie

Das weißt Du wirklich nicht? Ich kann mir nicht vorstellen, daß es Dir (außer mir) niemand gesagt hat.
von Mike_Muc
17. Juni 2017, 15:38
Forum: Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold
Thema: Suche: Potentes und fruchtbares Sperma, München
Antworten: 17
Zugriffe: 4506

Re: Suche: Potentes und fruchtbares Sperma, München

Ich nehme Euch ungern den Spaß an der Freude, aber werdet Ihr nicht ein klein wenig mißtrauisch weil er immer und immer wieder sucht....? Ich sags Euch: Der Themenersteller will das Sperma haben um es seiner Frau ohne deren Wissen unterzuschieben. Das bedeutet auch: Ohne das Ihr anwesend sein. Ohne ...

Zur erweiterten Suche