Die Suche ergab 20 Treffer

von Viviane
14. Januar 2018, 15:28
Forum: Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold
Thema: Fremdschwängerung als Fantasie
Antworten: 8
Zugriffe: 653

Re: Fremdschwängerung als Fantasie

Ich sehe mich nicht als Sklavin. Und somit entscheide ich über mein zukünftiges Leben. Und aus dieser Sicht heraus kann ich dieser Fantasie eben etwas abgewinnen. Dass du deinen Herrn entscheiden lässt, ist eben ein anderes Lebenskonzept. Aber vielleicht sagt er dir ja auch nur dass du geschwängert ...
von Viviane
14. Januar 2018, 11:22
Forum: Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold
Thema: Fremdschwängerung als Fantasie
Antworten: 8
Zugriffe: 653

Re: Fremdschwängerung als Fantasie

Ich finde diese Umsetzung der Fantasie realistischer als eine tatsächliche Schwängerung und kann den Gedanken durchaus nachvollziehen. Mir persönlich würde es um die Inszenierung der Besamung an sich gehen, nicht um ein Kind am Ende. Ich habe nämlich genug davon. Und die hätte ich nicht um einer sex...
von Viviane
11. Januar 2018, 15:57
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Pumpmatti-ich bin neues MitGlied
Antworten: 2
Zugriffe: 232

Re: Pumpmatti-ich bin neues MitGlied

Herzlich Willkommen :-)
von Viviane
11. Januar 2018, 15:55
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Hallo Pumper und Salinefans
Antworten: 2
Zugriffe: 228

Re: Hallo Pumper und Salinefans

Herzlich Willkommen :-)
von Viviane
30. Dezember 2017, 19:02
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Sperma spiele
Antworten: 4
Zugriffe: 305

Re: Sperma spiele

Natürlich ist immer besser aber die Menge ist das Problem Einfach viel wichsen und sammeln, in der Tiefkühltruhe zum Beispiel..... Es gibt Schraubdeckelbecher für Muttermilch. Sind TK fest und man schraubt sie nur auf, schüttet was rein/drauf , Deckel zu und wieder ab in die Truhe. So wird es mit M...
von Viviane
30. Dezember 2017, 18:59
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Blasse füllen
Antworten: 5
Zugriffe: 408

Re: Blasse füllen

Nein, wir hatten große Kanister die zur Spülung angehangen wurden. Die sind vermutlich nicht frei verkäuflich. Zum Spülen braucht es allerdings auch einen passenden Spülkatheter. Der ist doppelläufig und um einiges teurer als ein einfacher Katheter. Im WWW kann man aber gute Angebote für sterile Spü...
von Viviane
30. Dezember 2017, 17:36
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Blasse füllen
Antworten: 5
Zugriffe: 408

Re: Blasse füllen

Es gibt spezielle Spüllösungen für die Blase. Man kann auch NaCl nehmen. Steril muss es sein, sonst hat sie danach eine Blasenentzündung oder Schlimmeres.
von Viviane
24. Dezember 2017, 11:54
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Diazepam Desitin rectal
Antworten: 6
Zugriffe: 419

Re: Diazepam Desitin rectal

Diazepam ist kein Schlafmittel. Nicht jeder schläft davon. Du wirst eher ein "Dämmern" erreichen, dass sich unter Umständen sehr lange hinziehen kann. Ich finde das Medikament in der Wirkung zu unberechenbar und würde es nicht versuchen. Wie kommst du denn da ran? Das haben viele Epileptik...
von Viviane
30. November 2017, 14:42
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Midomudev
Antworten: 2
Zugriffe: 410

Re: Midomudev

Herzlich willkommen.
Wie alt/jung seid ihr denn?
von Viviane
23. November 2017, 17:27
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Mein Name ist Karl
Antworten: 4
Zugriffe: 414

Re: Mein Name ist Karl

Ironie?

Zur erweiterten Suche