Ehefrau zum fremdschwängern gesucht

Besamung, Schwängerung und Benutzung von Ehefrauen durch fremde Partner
Besamer20c
Klinik-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 26. November 2016, 20:05
Geschlecht: Männlich
BDSM: dev.-maso.
Wohnort/Gegend: NRW

Ehefrau zum fremdschwängern gesucht

Beitragvon Besamer20c » 6. August 2017, 14:49

Suche eine eine Sie welche sich von mir gezielt decken lassen würde. Würde sie immer wieder ausgiebig besteigen und besamen wollen mit dem Ziel sie zu decken. Gerne auch vor den Augen des Mannes .
Bin mit 20x5cm auch ganz gut gebaut für tiefe Besamungen. Reichlich fruchtbares Sperma vorhanden das eine fruchtbare Muschi sucht um sie zu besamen.
Wenn ihr Interesse haben solltet einfach Pn. senden
LG
Schwanz.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ManuNRW
Klinik-Assistent
Beiträge: 15
Registriert: 20. November 2017, 12:10
Geschlecht: Weiblich
BDSM: devot
Wohnort/Gegend: Düsseldorf / NRW
VIP: Nein

Re: Ehefrau zum fremdschwängern gesucht

Beitragvon ManuNRW » 23. November 2017, 13:58

Ich bin keine Ehefrau.
Aber ließ doch bitte einmal meine Anzeige unter „sie sucht“
Danke
Manu


Zurück zu „Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mulini61 und 1 Gast