Potenter Hengst sucht Frau zur Deckung! M27

Besamung, Schwängerung und Benutzung von Ehefrauen durch fremde Partner
Chrisboss
Klinik-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 18. Juli 2016, 05:58
Geschlecht: Männlich
BDSM: dominant
Wohnort/Gegend: Leipzig

Potenter Hengst sucht Frau zur Deckung! M27

Beitragvon Chrisboss » 31. August 2016, 18:11

Hey, bin 27 Jahre jung sehr attraktiv und suche auf diesen Wege eine hübsche Sie,die von einem Zuchthengst wie mir gedeckt werden möchte! Gerne auch Paare die so ein Verlangen danach haben. (hetero)

Augenfarbe: Grau-Blau
Bildung: Hochschule
Dominant/Devot: Eher dominant
Figur: Sportlich/Muskulös
Größe: 186cm
Gewicht: 82kg
Haarfarbe: dunkel Blond
Krankheiten: Keine
Penis: 18 cm x 5 cm

Stelle mich als Lover für eine längere Beziehung zur Verfügung. Von der Schwängerung bis hin zur Geburt,wäre ich für dich Verfügbar!
Würde gern in deinen weit geöffnten Muttermund, meinen geilen und erstklassigen Samen reinspritzen! ;-)
Schreibt mir gern eine Privatmail, mit klaren Vorstellungen sowie aussagekräftigen Bilder.

Lg Chrisboss
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

jsk0056
Klinik-Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 6. Februar 2014, 11:06
Geschlecht: Männlich
BDSM: dev.-maso.
Wohnort/Gegend: Erfurt

Re: Potenter Hengst sucht Frau zur Deckung! M27

Beitragvon jsk0056 » 20. Januar 2017, 16:16

meine Frau müßte wieder mal zugeritten werden. Sie sieht jugendlich aus obwohl sieüber 50 ist. Näheres wenn wir in Verbindung sind. Frage uns ruhig. Wir beissen nicht.

Chrisboss
Klinik-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 18. Juli 2016, 05:58
Geschlecht: Männlich
BDSM: dominant
Wohnort/Gegend: Leipzig

Re: Potenter Hengst sucht Frau zur Deckung! M27

Beitragvon Chrisboss » 21. Februar 2017, 20:42

Bin immer noch auf der Suche, bitte keine Fakes!

Chrisboss
Klinik-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 18. Juli 2016, 05:58
Geschlecht: Männlich
BDSM: dominant
Wohnort/Gegend: Leipzig

Re: Potenter Hengst sucht Frau zur Deckung! M27

Beitragvon Chrisboss » 5. Juli 2017, 07:30

Bin immer noch auf der Suche, bitte keine Fakes!


Zurück zu „Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast