Reifer Deckhengst steht der Stute zum Schwängern zur Verfügung

Besamung, Schwängerung und Benutzung von Ehefrauen durch fremde Partner
Benutzeravatar
AO_Spender
Klinik-Assistent
Beiträge: 18
Registriert: 19. April 2014, 11:13
Geschlecht: Männlich
BDSM: dev.-maso.
Wohnort/Gegend: Raum Stuttgart
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Reifer Deckhengst steht der Stute zum Schwängern zur Verfügung

Beitragvon AO_Spender » 27. August 2016, 17:26

Ich bin Mitte fünfzig, 180 cm 85 kg dunkel Haare , diskret, sehr gepflegt, großer rasierter Schwanz, sehr triebgeil und schon mehrfach erfolgreich beim Schwängern.
Gerne Ficke ich ganz ohne Schutz weil es einfach schöner ist.
PDVD_018-1.jpg

Ich würde auch wieder einer Frau oder Paar zum ersehnten Kinderwunsch helfen. Das Alter und Aussehen wäre für mich nicht so wichtig. Dazu suche ich den außergewöhnlichen aber eigentlich doch normalen megageilen Sex mit einer tabulosen Frau an ihrem Eisprung. Nach ausgiebigen Vorspiel wo ich deine rasierte Pussy ein oder mehrfach zum Orgasmus lecke, würde ich dich gerne mit meinem steifen und prallen Schwanz 18x5 cm nehmen, am liebsten v. hinten oder einer anderen Stellung, wo ich am tiefsten in dich reinkomme, ich mag es wenn du mich dabei mit dirty talking anmachst und mich aufforderst das Erbgut in dich zu spritzen, bis du es zucken und in dich pumpen spürst. Das du danach den nassen Schwanz sauberleckst und wir das ganze wiederholen bis deine Pussy überläuft und wir dann die Tage danach sehen was passiert. . Ich suche diesen kick, das Risiko, es macht mich irre an. Von mir aus kann Dein Partner mit dabei sein zusehen und Bilder machen.
Ich bin besuch bar auch über länger bei Stuttgart, aber auch mobil. Auch Schwängerurlaub bei mir, wo man sich Zeit dazu lassen kann und ich Dich mehrfach besamen kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
AO_Spender
Klinik-Assistent
Beiträge: 18
Registriert: 19. April 2014, 11:13
Geschlecht: Männlich
BDSM: dev.-maso.
Wohnort/Gegend: Raum Stuttgart
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Reifer Deckhengst steht der Stute zum Schwängern zur Verfügung

Beitragvon AO_Spender » 30. Januar 2017, 22:25

Nun hat schon die eine oder andere Frau erfolgreich mein Angebot angenommen und ich bin auf dem Geschmack gekommen.

Also Gilt mein Angebot weiterhin für die Frauen die einen Kinderwunsch haben wollen.

Mehr kann man von mir per xhamster sehen Bilder/ Videos einfach nach dem Link fragen.

Geilen Gruß Klaus


Zurück zu „Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast