Austausch ist nach langer Zeit wieder gesucht ;)

Besamung, Schwängerung und Benutzung von Ehefrauen durch fremde Partner
Mann_78

Austausch ist nach langer Zeit wieder gesucht ;)

Beitragvon Mann_78 » 20. September 2016, 19:33

Hallo Boys and Girls,

ich lese das Forum seit längeren, durfte mich auch mit einigen austauschen.

So langsam erwacht mein Trieb wieder, nun suche ich erstmal Austausch via Skype. Es dürfen sich nicht nur Frauen/Paare melden, die vielleicht auch die Realität suchen, sondern gerne auch männliche devote Cuckis. ;)

Wer bin ich? Iwo im Süden von D lebend, nicht ganz 40, sollte zwar mal so langsam 5 kg abnehmen, aber ich bin ein hübscher, dunkler Typ und tatsächlich: Mein Penis ist deutlich länger/dicker als der Durchschnitt. (Vlt. kommt daher der Trieb zu schwängern? k.a....)

Gut wäre es, wenn Du/Ihr mit dirty talk zurecht kommt....Private Nachricht wär schön mit kurzer Vorstellung. Und bitte Geduld mitbringen, ich bin nicht (mehr?) der schnellste im Nachrichten lesen. ,)

Viele Grüße

Zurück zu „Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste