Samenspender sucht fruchtbare Sie

Besamung, Schwängerung und Benutzung von Ehefrauen durch fremde Partner
Soul88
Klinik-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29. September 2016, 12:29
Geschlecht: Männlich
BDSM: dev.-maso.
Wohnort/Gegend: Düsseldorf
Wohnort: Düsseldorf

Samenspender sucht fruchtbare Sie

Beitragvon Soul88 » 29. September 2016, 15:34

Hallo Zusammen, ich bin neu hier :)

Ich habe mich im Internet etwas umgeschaut, da ich einen besonders ausgeprägten Fortpflanzungstrieb besitze und bin auf dieses Forum gestoßen. ;)

Zu mir:
Ich bin 1,80m groß, attraktiv, habe blaue Augen und dunkelblondes Haar. Sport betreibe ich regelmäßig und mit einem Bachelorabschluss in Computer Science und einem kreativen Hobby als Grafikdesigner bin ich auch nicht auf den Kopf gefallen :)

Seit ein paar Jahren spüre ich das Verlangen, eine Frau zu schwängern. Ich hatte damals versucht diesen Trieb mit Hilfe einer Samenspende zu stillen und einem lesbischen Pärchen ein Kind geschenkt.
Das hat auch auf Anhieb geklappt (sehr gute Spermien) , trotzdem fehlte der gewisse Reiz, den Moment auf natürliche (und versaute) Weise mit einer Frau zu erleben. Also entschied ich mich nach einer Gleichgesinnten Ausschau zu halten.

Da ich ziemlich versaute Gedanken habe und mein Trieb nicht gestillt ist, suche ich auf diesem Wege nach einer Frau (gerne auch Teil eines Paares), die sich von mir schwängern lassen will und die es ebenso stark reizt, sich ihrem natürlichen Trieb hinzugeben und Samen zu empfangen.

Ich habe sehr fruchtbare und gesunde Spermien, produziere überdurchschnittlich viel Sperma und bin sehr ausdauernd und leidenschaftlich.

Wenn es hier eine ansehnliche, versaute Sie gibt, die mein Angebot reizvoll findet, freu ich mich auf deine Nachricht :)

Liebe Grüße,
Stefan

Begatter

Re: Samenspender sucht fruchtbare Sie

Beitragvon Begatter » 2. Dezember 2016, 16:55

Hi Stefan,
mir geht es ebenso ich schwängere Leidenschaftlich gerne wildfremde Frauen!

Cuckold_Sau
Klinik-Assistent
Beiträge: 10
Registriert: 18. September 2015, 15:39
Geschlecht: Männlich
BDSM: devot
Wohnort/Gegend: München

Re: Samenspender sucht fruchtbare Sie

Beitragvon Cuckold_Sau » 21. Dezember 2016, 08:57

hallo ihr beiden,

das lässt das cucki herz schneller schlagen! tolle vorlieben habt ihr

Benutzeravatar
Muschel
Klinik-Guru
Beiträge: 116
Registriert: 1. August 2014, 17:45
Geschlecht: Weiblich
BDSM: masochistisch
Wohnort/Gegend: Ostseeküste

Re: Samenspender sucht fruchtbare Sie

Beitragvon Muschel » 21. Dezember 2016, 20:19

Da es offenbar viele Anänger für "Fremdbesamung u. -schwängerung" gibt, finde ich, sollte man hier Forum eine neue Rubrik für diese Leidenschaft schaffen.
Ich bin der gleichen Meinung - Samen gehört nicht in ein Gummi ;) :roll:
Gynäkologie, Dehnungen, Fremdbesamung, Schwängerung, Geburt, Lustschmerz

JamesDean
Klinik-Experte
Beiträge: 58
Registriert: 2. Dezember 2013, 17:38
Geschlecht: Männlich
BDSM: dominant
Wohnort/Gegend:

Re: Samenspender sucht fruchtbare Sie

Beitragvon JamesDean » 23. Dezember 2016, 12:24

Stefan, besser hätte ich es auch nicht sagen können!


Zurück zu „Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste