Suche Sie zum decken

Besamung, Schwängerung und Benutzung von Ehefrauen durch fremde Partner
Besamer20c
Klinik-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 26. November 2016, 20:05
Geschlecht: Männlich
BDSM: dev.-maso.
Wohnort/Gegend: NRW

Suche Sie zum decken

Beitragvon Besamer20c » 22. Februar 2017, 21:09

Suche eine sie oder auch Paar zum ausgiebigen besamen und schwängern. Welche sie ist mobil und will zu mir kommen um sich immer wieder tief besamen zu lassen um erfolgreich befruchtet zu werden.
Ich bin 46 Jahre alt und mit 20cm ganz gut gebaut um tief zu stoßen und zu besamen. Gesund und mit reichlich fruchtbaren Sperma ausgestattet das darauf wartet eine Eizelle zu befruchten.
Bei Interesse Pn senden

JamesDean
Klinik-Experte
Beiträge: 58
Registriert: 2. Dezember 2013, 17:38
Geschlecht: Männlich
BDSM: dominant
Wohnort/Gegend:

Re: Suche Sie zum decken

Beitragvon JamesDean » 26. Februar 2017, 09:39

Sehr gut beschrieben!

Besamer20c
Klinik-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 26. November 2016, 20:05
Geschlecht: Männlich
BDSM: dev.-maso.
Wohnort/Gegend: NRW

Re: Suche Sie zum decken

Beitragvon Besamer20c » 15. März 2017, 09:23

Weiterhin auf der suche. Bei Interesse Pn senden

Benutzeravatar
AO_Spender
Klinik-Assistent
Beiträge: 18
Registriert: 19. April 2014, 11:13
Geschlecht: Männlich
BDSM: dev.-maso.
Wohnort/Gegend: Raum Stuttgart
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Suche Sie zum decken

Beitragvon AO_Spender » 3. Juni 2017, 07:39

Ich habe auch im Süden von Deutschland nun erfolgreich eine Frau decken können und würde dies gerne fortsetzten.
Sie war ein paar Tage bei mir zum Schwängern und hat erfolgreich geklappt.
Wer noch Interesse hat soll sich bei mir melden . Aussehen und alter ist für mich nicht wichtig , ich will nur Frauen glücklich machen.

Gruß Klaus aus der Stuttgarter Gegend.
abgespritzt1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste