Suche Frau mit intensiven KiWu / Zuchtstute

Besamung, Schwängerung und Benutzung von Ehefrauen durch fremde Partner
chap
Klinik-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 15. Januar 2016, 13:46
Geschlecht: Männlich
BDSM: dev.-maso.
Wohnort/Gegend: Görlitz

Suche Frau mit intensiven KiWu / Zuchtstute

Beitragvon chap » 23. April 2017, 22:23

Ich fang mal So an ich bin schon seit paar Jahren als Privatersamenspender unterwegs habe mitlerweile 15+ Kinder gezeugt bin daher mit der Thematik durchaus vertraut.
Ja es ist zum einen eine sehr geile aber auch eine die nicht Pauschal behandelt werden kann da die Wünsche, Umstände und Bedürfnisse breit gefächert sind.
Alle vereint Sie das Innere Verlangen für Nachkommen schafft zu sorgen das ist ein Vollkommen Natürlicher und richtiger Trieb der nicht missachtet werden sollte auch wenn es Gesellschaftlich Schlecht geredet wird sollte dieses gewäsch Ignoriert werden eine Regierung die sich gegen die Ureigenen Interessen ihrer Bewohner richtet hat keine langfristige Zukunft.

Jetzt zum eigentlichen du bist eine Frau mit Kinderwunsch egal ob alleinstehende Frau Lesbisches Pärchen oder Cucki Pärchen dann keine scheu schreibt mich einfach an ich helfe euch bis zum Erfolg ganz unkompliziert

Jetzt das Spezielle

Ich Suche langfristig eine Zuchtstute die nach Möglichkeit dauerschwanger gehalten werden möchte Gesundheit und ausreichend Gebärfähiges alter setzte ich da mal Vorraus überalles andere lässt sich Reden meinerseits biete ich dir langfristig 400qm Wonhfläche an so das genügend Platz für dich und die Nachkommenschaft vorhanden wäre.
Stell dich einfach Vor Wer du bist Was du für Vorstellungen / Sexuelle Neigungen / Interessen / Vorlieben hast und wie du dir deine Zukunft Vorstellst damit ich Weis mit Wem ich es zu tun habe und entsprechend auf dich eingehen kann

Schreib mir einfach sei Offen frei von Hemmungen ich habe für alles Verständnis, Verurteile Niemanden und Behandle die Sache entsprechend Diskret

frankfurter69
Klinik-Assistent
Beiträge: 13
Registriert: 7. August 2013, 23:50
Geschlecht: ---
BDSM: ---
Wohnort/Gegend:

Re: Suche Frau mit intensiven KiWu / Zuchtstute

Beitragvon frankfurter69 » 24. April 2017, 23:36

Hi,

ich suche für meine Frau und mich einen geilen Hengst der es ihr besorgt und tief in ihre Pussy spritzt. Sie ist 38 und hätte Interesse an einer Fremdschwängerung. Mich reizt die Demütigung zuzusehen wie ein anderer es ihr besorgt. Vielleicht sogar mit outen, dass sie fremdgeschwängert wurde.

Liebe Grüße

Peter

Benutzeravatar
Björn
Klinik-Experte
Beiträge: 47
Registriert: 14. Dezember 2013, 10:02
Geschlecht: Männlich
BDSM: dominant
Wohnort/Gegend: Karlsruhe
Wohnort: Karlsruhe

Re: Suche Frau mit intensiven KiWu / Zuchtstute

Beitragvon Björn » 29. April 2017, 09:26

Schönen guten Morgen,

welche Frankfurt(69) wäre es denn? Main oder Oder?

Grüße
B.


Zurück zu „Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast