Fruchtbare Hotwife mit Fremdschwängerungswunsch

Besamung, Schwängerung und Benutzung von Ehefrauen durch fremde Partner
Lover0904
Klinik-Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 31. August 2016, 13:42
Geschlecht: Männlich
BDSM: dominant
Wohnort/Gegend: Frankfurt

Fruchtbare Hotwife mit Fremdschwängerungswunsch

Beitragvon Lover0904 » 14. Juli 2017, 08:29

Ich bin ein besamungstriebiger Bull von 27 Jahren und habe schon lange den Wunsch, eine geile Ehestute vor den Augen ihres Cuckis zu schwängern...

Mein potenter Schwängerungsriemen ist 23x5cm und blank rasiert

Ich bin reisebereit! Lasse mich von entsprechendem Paar in CH/D/A für 2-3 Tage einladen, damit die triebige Hotwife mehrfach gedeckt werden kann!

Interessierte Paare können sich gerne melden, auch wenn der angegebene Zeitraum nicht passt - dann planen wir die Schwängerung zu einem andern Zeitpunkt. Bin gespannt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

paarka
Klinik-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 7. Dezember 2013, 15:18
Geschlecht: Paar
BDSM: dominant
Wohnort/Gegend:

Re: Fruchtbare Hotwife mit Fremdschwängerungswunsch

Beitragvon paarka » 15. Juli 2017, 11:38

komm nach karlsruhe


Zurück zu „Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste