Besamer führt Besamungen bis zur Schwängerung durch

Besamung, Schwängerung und Benutzung von Ehefrauen durch fremde Partner
Bumsig112
Klinik-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 18. September 2016, 07:50
Geschlecht: Männlich
BDSM: dom.-sad.
Wohnort/Gegend: Marburg

Besamer führt Besamungen bis zur Schwängerung durch

Beitragvon Bumsig112 » 22. Juli 2017, 08:21

Ich, ein 49 jähriger potenter, ausdauernder und viel spritzender Deckhengst mit fruchtbarem Spermium, führe Besamungen bei ihr durch. Ich habe bereits erfolgreich besamt und bin zu jeder Schandtat bereit. Wenn keine reale Schwängerung gewünscht ist, stehe ich auch gerne einem Cuckoldpaar hilfreich bei und vollziehe den Deckakt vor seinen Augen.
Ich komme aus der Nähe von Marburg/Lahn, bin mobil und verfüge ab September auch wieder nach Absprache über Tagesfreizeit.
Wenn ich Dein/Euer Interesse geweckt habe bin ich für eine kurze Beschreibung, was und wonach ihr genau sucht empfänglich und bereit Eure Wünsche zu erfüllen.
Ich bin 178 cm groß, habe mit 96 Kg Deckgewicht vlt. ein paar Pfund zuviel auf den Rippen und mit einen normal langen aber sehr deutlich dickeren und vor allen Dingen viel spritzendes Zeugungswerkzeug eigentlich eine gute Ausstattung für das was gewünscht wird.

ManuNRW
Klinik-Assistent
Beiträge: 16
Registriert: 20. November 2017, 12:10
Geschlecht: Weiblich
BDSM: devot
Wohnort/Gegend: Düsseldorf / NRW
VIP: Nein

Re: Besamer führt Besamungen bis zur Schwängerung durch

Beitragvon ManuNRW » 22. November 2017, 15:54

Leider zu spät gelesen


Zurück zu „Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste