Seite 1 von 1

Breedingfetish

Verfasst: 5. März 2018, 00:38
von Bumsig112
Hallo Patientinnen mit Faible für gynekologische Untersuchungen,
ich, ein reifer fünfzig jähriger, habe mich voll und ganz der weißen Erotik gewidmet und suche nun, eine nette Patientin mit gleichen Ambitionen. Ich liebe es Frauen, genital mit verschiedensten medizinischen Utensilien zu examieren und penetrieren, wobei zum krönenden Abschluss stets eine vaginale Insemination stattfinden wird. Ich suche Frauen die auf solche Spiele stehen, evtl. einen Breedingfetish haben und ihre Leidenschaft mit mir ausleben wollen, wobei die Treffen in einem speziell für diese Spielarten ausgerichteten Hotel stattfinden werden. 
Ich freue mich nun über Zuschriften von Frauen die auf solche Sachen stehen, keine finanziellen Hintergedanken haben (wenn ich das will, mite ich mir eine) und perverse Phantasien haben

Re: Breedingfetish

Verfasst: 13. Juni 2018, 22:07
von Samenerguss_
Das Thema ist recht schwierig - vor allem dann, wenn du es real - also mit ehrlichem Interesse und o.f.I. - erleben möchtest. Auch ich habe seit langer Zeit genau denselben Fetisch und kann dir nur raten ... suchen ... suchen ... suchen ... und nochmals suchen. Es ist nicht unmöglich es zu finden, doch musst du eben sehr viel Energie in das Aussieben von möglichen Paare investieren. Mit Singlefrauen kannst du das leider vollkommen vergessen - das funktioniert NUR mit (Ehe)Paaren und auch NUR über eine länger angelegte erotische/sexuelle Verbindung. Alles andere wäre Wunschdenken und Unsinn. Berichte von durch die Betten springenden heute-hier-und-morgen-da-Besamern sind reine Fiktion. Schreib mir gerne eine PN, wenn du etwas Hilfestellung brauchst (Fake-Problem/siehe meine alten Postings) oder auch etwas Gedankenaustausch betreiben möchtest. R.