Suche Sie als Deckstute zum Fremdschwängern

Besamung, Schwängerung und Benutzung von Ehefrauen durch fremde Partner
Benutzeravatar
AO_Spender
Klinik-Assistent
Beiträge: 19
Registriert: 19. April 2014, 11:13
Geschlecht: Männlich
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: Raum Stuttgart
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Suche Sie als Deckstute zum Fremdschwängern

Beitragvon AO_Spender » 3. November 2014, 18:38

PDVD_018-1.jpg

Ich bin Mitte fünfzig, 180 cm 85 kg dunkel Haare , diskret, sehr gepflegt, großer rasierter Schwanz, sehr triebgeil und will es wissen.
Gerne Ficke ich ganz ohne Schutz weil es einfach schöner ist.
Ich würde auch einer Frau oder Paar zum ersehnten Kinderwunsch helfen. Das Alter und Aussehen wäre für mich nicht so wichtig. Dazu suche ich den außergewöhnlichen aber eigentlich doch normalen megageilen Sex mit einer tabulosen Frau an ihrem Eisprung. Nach ausgiebigen Vorspiel wo ich deine rasierte Pussy ein oder mehrfach zum Orgasmus lecke, würde ich dich gerne mit meinem steifen und prallen Schwanz 18x5 cm nehmen, am liebsten v. hinten oder einer anderen Stellung, wo ich am tiefsten in dich reinkomme, ich mag es wenn du mich dabei mit dirty talking anmachst und mich aufforderst das Erbgut in dich zu spritzen, bis du es zucken und in dich pumpen spürst. Das du danach den nassen Schwanz sauberleckst und wir das ganze wiederholen bis deine Pussy überläuft und wir dann die Tage danach sehen was passiert. . Ich suche diesen kick, das Risiko, es macht mich irre an. Von mir aus kann Dein Partner mit dabei sein zusehen und Bilder machen.
Ich bin besuch bar bei Stuttgart, aber auch mobil.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

rufus50
Klinik-Assistent
Beiträge: 12
Registriert: 26. März 2014, 19:51
Geschlecht: Weiblich
BDSM: masochistisch
Wohnort/Gegend: 88480
Kontaktdaten:

Re: Suche Sie als Deckstute zum Fremdschwängern

Beitragvon rufus50 » 11. April 2015, 19:47

interesse?
bereits 4 mal geworfen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Rosenbauer
Klinik-Guru
Beiträge: 162
Registriert: 5. März 2013, 10:05
Geschlecht: Männlich
BDSM: Switcher
Wohnort/Gegend: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Suche Sie als Deckstute zum Fremdschwängern

Beitragvon Rosenbauer » 13. April 2015, 09:47

rufus50 hat geschrieben:interesse?
bereits 4 mal geworfen

Vier mal geworfen? Schön, Dehnbare Vagina vorhanden? Fistbar?

Zeig dich doch mal dick gepumpt :D

paar40+
Klinik-Assistent
Beiträge: 10
Registriert: 14. Juli 2015, 10:34
Geschlecht: Paar
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: bayern

Re: Suche Sie als Deckstute zum Fremdschwängern

Beitragvon paar40+ » 15. Juli 2015, 08:28

interessant zu lesen. :-)
anita & gerd

neulingero
Klinik-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 6. April 2015, 22:40
Geschlecht: Paar
BDSM: devot
Wohnort/Gegend: Rosenheim Bayern
Wohnort: Rosenheim

Re: Suche Sie als Deckstute zum Fremdschwängern

Beitragvon neulingero » 16. Juli 2015, 21:26

2014-03-21 00.01.44.jpg
Würde mich sehr gerne als Deckstute zur Verfügung stellen:-*
Zwei Fohlen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

falballa
Klinik-Assistent
Beiträge: 24
Registriert: 6. November 2013, 16:43
Geschlecht: Weiblich
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: Schleswig-Holstein

Re: Suche Sie als Deckstute zum Fremdschwängern

Beitragvon falballa » 19. Juli 2015, 17:21

Der Gedanke erregt mich sehr ;)

paar40+
Klinik-Assistent
Beiträge: 10
Registriert: 14. Juli 2015, 10:34
Geschlecht: Paar
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: bayern

Re: Suche Sie als Deckstute zum Fremdschwängern

Beitragvon paar40+ » 24. Juli 2015, 16:38

ja das wäre wohl auch mal ein kick. :oops:

matz33
Klinik-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 25. Juli 2015, 04:57
Geschlecht: Männlich
BDSM: dominant
Wohnort/Gegend: amberg

Re: Suche Sie als Deckstute zum Fremdschwängern

Beitragvon matz33 » 25. Juli 2015, 05:08

schwängere auch einfach melden

ursularalf44
Klinik-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 26. Juli 2015, 18:14
Geschlecht: Paar
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: stuttgart

Re: Suche Sie als Deckstute zum Fremdschwängern

Beitragvon ursularalf44 » 31. Juli 2015, 00:42

Hi,

als Deck- und Fckstute würde ich meinen molligen Körper gerne zur Verfügung stellen und mich ganz natürlich schwängern lassen.

Geile Grüße von Ursula

lisa739
Klinik-Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 10. August 2015, 16:24
Geschlecht: Weiblich
BDSM: dev.-maso.
Wohnort/Gegend: --------

Re: Suche Sie als Deckstute zum Fremdschwängern

Beitragvon lisa739 » 10. August 2015, 20:02

0712.JPG
...würde mich gern von einem potenten Hengst aufblasen lassen... :roll:
1,66 m, 62 kg,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von lisa739 am 11. August 2015, 05:48, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast