Ich bin ziemlich mollig (sehr großer Po und sehr kräftige Schenkel) und habe bereits vier wundervolle und erregende Schwangerschaften (eine von meinem jetzigen Ehemann, zwei von meinem Exmann und eine von einem Liebhaber während eines Urlaubs mit einer Freundin).
Trotz meines reifen Alters mag ich so gerne wieder schwanger werden, allerdings hat mein Schatz sehr schlechtes Sperma (er wird auch nicht mehr richtig hart) und kann nicht mehr so. Auf künstliche Befruchtung stehe ich allerdings überhaupt gar nicht und wenn ich die vielen dicken Babybäuche von anderen Frauen (teilweise auch Freundinnen) sehe, dann werde ich ganz neidisch und auch sauer.
Ich träume schon länger davon, endlich wieder wunderschönen Sex zu haben, Orgasmen zu spüren und jemanden zu umarmen und zu küssen, während er tief in mir spritzt.
Dabei stelle ich mir einen potenten (er sollte sehr hart und ausdauernd sein und gerne auch sehr große Mengen spritzen können) Liebhaber vor, mit dem ich eine innige Liebesbeziehung eingehen kann, sodass man sich regelmäßig trifft). One night stands kommen auf keinen Fall in Frage - eine Befruchtung klappt ja in der Regel nicht auf Zuruf bzw. beim ersten Treffen und je besser man sich kennt umso schöner wird es doch.
Mein Mann ist anwesend aber passiv und unterstützt uns, wir haben über das Thema ausführlich gesprochen und er ist damit auch einverstanden!
Auch würde ich wahnsinnig gerne einmal einen wirklich kräftigen (lang und enorm dick) Pimmel fühlen wollen, da mein Mann nur etwa 11x3 cm hat und ich das Gefühl einfach schon so lange vermisse bzw. spüren mag. Eventuell ist es einfach nur eine psychische Sache, aber ich stelle mir einen sehr langen dicken Pimmel einfach viel schöner vor, wenn er tiefer in mich geht und dann kommt, dann spritzt sein Samen einfach viel besser in meinen Muttermund. Insofern würde ich zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen

Wer in das Beuteschema passt und eine innig tiefe Beziehung eingehen mag, der darf sich gerne melden.
Ps. Bin keine Schönheit aber sehr offen und leidenschaftlich. Mag total gerne Sex und bin leider sehr "ausgehungert". Bilder kann ich gerne noch mehr posten, allerdings vorerst ohne Gesicht, da ich als Lehrerin an einer weiterführenden Schule tätig bin.
Fragen? Anregungen? Wünsche?
Eure neugierige Ursula