Suche für meine Frau

Besamung, Schwängerung und Benutzung von Ehefrauen durch fremde Partner
frankfurter69
Klinik-Assistent
Beiträge: 13
Registriert: 7. August 2013, 23:50
Geschlecht: ---
BDSM: ---
Wohnort/Gegend:

Suche für meine Frau

Beitragvon frankfurter69 » 8. August 2013, 00:14

Hallo,

ich würde gern zusehen wie meine Frau von mehreren zum Eisprung ohne Verhütung gevögelt wird. Sehr gerne auch Austausch zu Erlebnissen dazu:

frankfurter_34@yahoo.de

MasterSadius
Klinik-Assistent
Beiträge: 23
Registriert: 6. August 2013, 06:15
Geschlecht: Männlich
BDSM: dom.-sad.
Wohnort/Gegend: 98544

Re: Suche für meine Frau

Beitragvon MasterSadius » 10. August 2013, 21:26

Hätte Lust, deine Frau beim Eisprung vor deinen Augen zu vögeln, gern auch zusammen mit dir oder Anderen.
Habe bereits 2 gesunde Kinder gezeugt, bei einem weiß nur die Mutter, dass es von mir ist. Bin 38.
Melde dich einfach, gern per PM.

MasterS

frankfurter69
Klinik-Assistent
Beiträge: 13
Registriert: 7. August 2013, 23:50
Geschlecht: ---
BDSM: ---
Wohnort/Gegend:

Re: Suche für meine Frau

Beitragvon frankfurter69 » 13. August 2013, 07:12

Sehr gerne ,

melde dich bitte per email.

Gruß

Frankfurter

hsuburban
Klinik-Assistent
Beiträge: 18
Registriert: 25. August 2013, 10:10
Geschlecht: Männlich
BDSM: dev.-maso.
Wohnort/Gegend: Rhein-Neckar-Pfalz
Wohnort: Raum Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Suche für meine Frau

Beitragvon hsuburban » 25. August 2013, 10:43

Gerne würde ich meine Ladung zur Verfügung stellen.....allerdings echte Kinder zeugen ist vorbei: cut.
Aber durch die regelmäßige Prostatamassage ist die spermamenge sehr ansehlich.......
Deinem alias nach zu urteilen, "frankfurter..." sind wir ja nicht so weit auseinander (Raum mannheim)
Melde dich einfach mal, wenn Deine Frau auf einen gepflegten, körperhaarlosen geilen ....steht......
Harry

space

Re: Suche für meine Frau

Beitragvon space » 14. Oktober 2013, 21:24

ich wuerde den Job gerne übernehmen, habe zwei Töchter gezeugt und da könnte grad noch ne dritte hinterher, ich scheine ein Büchsenmacher zu sein....

Rainer 11

Re: Suche für meine Frau

Beitragvon Rainer 11 » 5. November 2013, 00:34

hallo bin gerade neu im Forum schaue mir die seite schon länger an --würde bei bedarf auch meinen samen abgeben und zum gelingen beitragen komme aus der umgbeung Koblenz also auch nicht so weit von euch ... gruß wolf

frankfurter69
Klinik-Assistent
Beiträge: 13
Registriert: 7. August 2013, 23:50
Geschlecht: ---
BDSM: ---
Wohnort/Gegend:

Re: Suche für meine Frau

Beitragvon frankfurter69 » 5. November 2013, 23:55

hallo,

sehr gerne

deckhengst
Klinik-Assistent
Beiträge: 12
Registriert: 8. November 2013, 12:52
Geschlecht: Männlich
BDSM: dominant
Wohnort/Gegend:
Kontaktdaten:

Re: Suche für meine Frau

Beitragvon deckhengst » 8. November 2013, 14:24

Hallo, lies mal meine Vorstellung. Dann erkennst Du, dass ich einer der potentiellen Anwärter für die Fremdschwängerung Deiner Frau wäre. Hier mein Vorschlag für eine erfolgreiche Schwängerung:
Um sicher zu gehen, sollten wir in der kritischen Zeit ihres Eisprungs drei zusammenhängende Tage wählen, in denen ich sie mehrmals täglich bespringen und decken würde. Bin 47 Jahre, kerngesund und Vielmengenspritzer. Mit meinem 19 cm langen Spritzrohr dringe ich bis zum Muttermund vor und ejakuliere direkt in die Gebärmutter. Melde Dich bei deckhengst201@yahoo.com

enrgpapp
Klinik-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 2. Dezember 2013, 12:38
Geschlecht: Männlich
BDSM: dominant
Wohnort/Gegend:

Re: Suche für meine Frau

Beitragvon enrgpapp » 3. Dezember 2013, 19:21

Hallo! Interessiere mich auf seine Frau. 32jahrige Jungbull mit potent Spermaladungen.

hans

Re: Suche für meine Frau

Beitragvon hans » 10. Dezember 2013, 16:26

hallo würde gerne diene Frau besamen


Zurück zu „Fremdbesamung, Fremdschwängerung, Cuckold“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste