dehnung

Alles andere, wofür wir noch kein eigenes Forum angelegt haben.
rolfs
Klinik-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 16. Januar 2014, 17:49
Geschlecht: Männlich
BDSM: dev.-maso.
Wohnort/Gegend:

dehnung

Beitragvon rolfs » 17. Januar 2014, 11:01

hallo,
wie kann ich meine Vorhaut etwas erweitern? :o
beim zurückschieben meine ich sie wäre etwas zu eng.
schmerzfrei, aber mit gutem Erfolg.
danke im voraus für die vielen Vorschläge.
geile grüße
rs

ltom1000
Klinik-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17. Februar 2014, 08:32
Geschlecht: Männlich
BDSM: dominant
Wohnort/Gegend:

Re: dehnung

Beitragvon ltom1000 » 17. Februar 2014, 09:19

Hallo Rolfs,

mit einer Vorhautverengung ist es so eine Sache, die sollte sich am besten der Urologe ansehen.
Du kannst zwar in der Badewanne und mit Öl die Vorhaut geschmeidig machen aber bei jedem reissen der Vorhaut bildet sich Narbengewebe, das zu einer weiteren Verengung führt.
Bei mir hat nur noch eine OP geholfen, wo die Vorhaut teilweise entfernt wurde. Jetzt ist wieder alles ok. ;)

Bodensee
Klinik-Assistent
Beiträge: 33
Registriert: 3. Februar 2015, 22:50
Geschlecht: Männlich
BDSM: dev.-maso.
Wohnort/Gegend: Markdorf

Re: dehnung

Beitragvon Bodensee » 21. März 2015, 12:47

Hallo das hatte ich auch und wurde mit einer OP erledigt. Es ist ein schönes Gefühl Wen jetzt die Eichel immer frei ist und ich werde schneller feucht und geil . :D


Zurück zu „Sonstige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast