Band für den Herrn

Alles andere, wofür wir noch kein eigenes Forum angelegt haben.
Nyfade
Klinik-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 26. Mai 2015, 07:54
Geschlecht: Männlich
BDSM: devot
Wohnort/Gegend: Sachsen

Band für den Herrn

Beitragvon Nyfade » 9. Juni 2015, 09:45

Hallo,
ich habe nun mal den Hinweis aufgegriffen, und mal das Band für den Herren, von Laura-Marlene De Cordoba, ausprobiert. Ich mache das jetzt 2x tgl. für je 1 halbe Stunde.Es ist schon etwas schmerzlich, aber man hält es aus. Ich ziehe das Band immer sehr straff um die Eichel, ansonsten streift man es ab. Geil finde ich, wenn dann jemand von hinten an die Eichel fasst, die im langgezogenen Schwanz auf der Anusöffnung liegt. Mal sehen, ob mein Schwanz mit der Zeit länger wird.
Ich habe auch Bilder gemacht, kann sie aber leider nicht hochladen,geht hier nicht.

Zurück zu „Sonstige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste