Masturbation

Alles andere, wofür wir noch kein eigenes Forum angelegt haben.
Benutzeravatar
Lexi
Klinik-Assistent
Beiträge: 23
Registriert: 30. Januar 2016, 12:42
Geschlecht: Männlich
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: Ingolstadt

Masturbation

Beitragvon Lexi » 30. Januar 2016, 20:51

Für mich ist Sexualbetätigung Masturbation.
Ich meine, dass Masturbation ein Grundbedürfnis ist wie Essen, Trinken und Luftholen.
Und außerdem macht die Masturbation auch noch Spaß und ist Gesund. Ich betreibe jetzt die Masturbation seit 61 Jahren fast täglich und habe immer noch meinen Spaß daran.
Außerdem hat die Masturbation den Vorteil, dass man auch mit nicht ganz erigierten Penis masturbieren kann. Denn mit der Erektion habe ich seit meinen Alter von 62 Jahren ein Problem. Ich bin jetzt 70 Jahre alt. Ich bin stolz, mich in so einer großen Gesellschaft von Masturbanten zu befinden.
:D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Masturbation ist besser als Sex. Ich bin ein solo Masturbant! :D

andreabasel
Klinik-Guru
Beiträge: 125
Registriert: 11. November 2015, 15:21
Geschlecht: Weiblich
BDSM: devot
Wohnort/Gegend: Basel

Re: Masturbation

Beitragvon andreabasel » 31. Januar 2016, 20:07

hey du

wie oft masturbierst du? ich bin u20 und mache es mir täglich :-)

wenn du magst schreibe mir doch eine pn.

lg andrea

Benutzeravatar
Lexi
Klinik-Assistent
Beiträge: 23
Registriert: 30. Januar 2016, 12:42
Geschlecht: Männlich
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: Ingolstadt

Re: Masturbation

Beitragvon Lexi » 2. Februar 2016, 22:36

Ich meine, dass man diese Frage nur statistisch beantworten kann. Weil das Masturbationsverhalten vom Alter abhängig ist.
Ich bin 70 Jahre alt und masturbiere seit meinem 9. Lebensjahr regelmäßig das heißt täglich. (Über viele Jahre habe ich regelmäßig 3-mal täglich masturbiert.) Das sind 62 Jahre. In dieser Zeit habe ich ca. 27 367 Mal masturbiert. Auch jetzt noch masturbiere ich im Mittel 1,9-mal pro Woche.
Im Alter von 27 Jahren habe ich mal 9 Masturbationen mit Orgasmus geschafft. Das hatte sich einfach so ergeben, weil ich auf Dienstreise war und im Hotel am Abend genügend Zeit hatte. Weil ich die Glans gut mit Butter geschmiert hatte, konnte ich am nächsten Tag wieder normal ohne Probleme masturbieren wie jeden Tag.
Im Alter von 28 Jahren habe ich mal 30 Mal pro Woche masturbiert.
:D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Masturbation ist besser als Sex. Ich bin ein solo Masturbant! :D

andreabasel
Klinik-Guru
Beiträge: 125
Registriert: 11. November 2015, 15:21
Geschlecht: Weiblich
BDSM: devot
Wohnort/Gegend: Basel

Re: Masturbation

Beitragvon andreabasel » 3. Februar 2016, 15:36

wow was für geile zahlen und was für eine schöne eichel.

ich verwöhne mich auch täglich und würde mir das auch nie nehmen lassen.


Zurück zu „Sonstige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast