Akademisch medizinisch geprägt, niedergelassen im Norden, gesucht

Kontaktanzeigen von Paaren
Benutzeravatar
kettensklave
Klinik-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 25. Juli 2017, 09:36
Geschlecht: Männlich
BDSM: dev.-maso.
Wohnort/Gegend: Westküste Nordsee
Wohnort: Westküste Nordsee
VIP: Nein
Kontaktdaten:

Akademisch medizinisch geprägt, niedergelassen im Norden, gesucht

Beitragvon kettensklave » 5. November 2017, 10:01

Wir sind auf der Suche nach akademischer Expertise im SM-Klinikbereich hier im Norden, jemand, die/ der niedergelassen ist, um einen Schritt weiterzugehen.
Wahrscheinlich ein kaum zu realisierendes Unterfangen.

verschlaucht_euter_maske.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Herrin ist die Herrin und ich einfach nur Cuckold.
Ich schlucke das Sperma ihres Liebhabers und weiß, dass ich billig bin, aber wen interessiert das?

Benutzeravatar
Rosenbauer
Klinik-Guru
Beiträge: 157
Registriert: 5. März 2013, 10:05
Geschlecht: Männlich
BDSM: Switcher
Wohnort/Gegend: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Akademisch medizinisch geprägt, niedergelassen im Norden, gesucht

Beitragvon Rosenbauer » 5. November 2017, 15:27

Sehr schönes Bild, tolle Position und die Löcher gut gefüllt. So mag ich das auch.
Zeigt mal bitte euren "Stuhl" von etwas weiter weg.

Liebe Grüße
Rosenbauer

Viviane
Klinik-Assistent
Beiträge: 31
Registriert: 27. Juni 2017, 22:52
Geschlecht: Weiblich
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: Westmünsterland
VIP: Nein

Re: Akademisch medizinisch geprägt, niedergelassen im Norden, gesucht

Beitragvon Viviane » 6. November 2017, 14:49

Von so einem "akademisch medizinisch geprägtem" Realkontakt träumen hier wohl viele, ich auch ;-)

Um welchen Schritt weiter geht es bei dir? Magst du erzählen, was du dir wünschst? Gerne auch PN


Zurück zu „Paare suchen ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast