Ehefrau Fremdbesamen

Kontaktanzeigen von Paaren
elto
Klinik-Assistent
Beiträge: 11
Registriert: 26. Juli 2016, 10:06
Geschlecht: Männlich
BDSM: dev.-maso.
Wohnort/Gegend: Hannover
Wohnort: Hannover

Re: Ehefrau Fremdbesamen

Beitragvon elto » 27. Juli 2016, 08:31

Hallo,

ich bin mit 49 jahren und recht sportlich gern dazu bereit, Frauen Fremdzubesamen. Gern vorher Gesundheitszeugniss.

Da ich sexuell sehr aktiv bin; leider die Woche über allein in Hannover, muss ich es mir in den verschiedensten Varianten jeden Tag selbst besorgen, also warum nicht mit einer Frau?

Da ich aus medizinischer Sicht keine Kinder zeugen kann, bin ich wohl der perfekte Kandidat!

Meine Lebensgefährtin freut sich besonders über meine Ausdauer!

Also meldet Euch bei mir!

knoerr
Klinik-Experte
Beiträge: 76
Registriert: 4. September 2016, 14:24
Geschlecht: Männlich
BDSM: dev.-maso.
Wohnort/Gegend: st.gallen

Re: Ehefrau Fremdbesamen

Beitragvon knoerr » 4. September 2016, 16:41

ich komme zu dir

dermelker
Klinik-Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 16. April 2017, 23:43
Geschlecht: Männlich
BDSM: sonstige
Wohnort/Gegend: Samstagern
VIP: Nein

Re: Ehefrau Fremdbesamen

Beitragvon dermelker » 26. Juli 2017, 18:10

Carmen hat geschrieben:Hallo, bin die Carmen 39j. Am 7.9.2013, wurde ich zu ersten Mal fremd besamt. Er war/ist ein 63 jähriger Rentner, den wir als Spanner beim FKK am Baggersee kennen lernten. Besamt wurde ich aber zuhause. Eigentlich wollte ich nur mit Gummi, doch als wir so richtig zugange waren, sagte mein Partner, bitte lass ihn doch blank.


Hallo Carmen,
Ich habe dein Inserat gelesen und bin sehr gespannt auf Dich geworden. Ich bin ein CH Mann 46 Jahre alt schlank, Sportlich. Bin 1,71 groß und 65 kg leicht.
Ich Wohne in der Nähe von Zürich, Samstagern bei Richterswil am Zürichsee.
Ich möchte sehr gerne mein Sperma Dir geben, ich bin Nichtraucher. Ich bin immer glatt Rasiert an meinem besten Stück, und ich bin wirklich sehr gut bestückt und hab viel Sperma für Dich. Ich möchte meine ganze Ladung Sperma in deine Gebärmutter hinein spritzen. Und Dich heftig dick Machen.
Ich hoffe dass ich Dich oder Euch beiden, neugierig gemacht habe, dann könnt ihr euch bei mir melden. Meine E-MAIL Adresse lautet, p_boner@gmx. ch Oder Ihr könnt mich auch per Wathsapp schreiben. Meine Nummer lautet +41 79 6356004.
Kuss Peter dermelker

Benutzeravatar
HiFisch
Klinik-Guru
Beiträge: 81
Registriert: 10. Juni 2013, 16:26
Geschlecht: Männlich
BDSM: Switcher
Wohnort/Gegend: Niedersachsen
Wohnort: 31789
Kontaktdaten:

Re: Ehefrau Fremdbesamen

Beitragvon HiFisch » 27. Juli 2017, 06:06

deckhengst hat geschrieben:
022 Du bist gedeckt.jpg
Hallo Carmen,
auch Dir einen lieben Gruß mit der Frage: Hat er Dich geschwängert, der Rentner? Ich stehe auch gerne zur Verfügung

Hi deckhengst, steht die Partnerin auf Deinem Bild vom 10.11.2013 noch zur Verfügung??? Denn ich würde sie auch gerne mal so richtig durchvögeln und mit meinem Sperma vollpumpen. LG HiFisch :roll:

Flagman
Klinik-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 27. Juni 2016, 16:02
Geschlecht: Männlich
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: Muenchen

Re: Ehefrau Fremdbesamen

Beitragvon Flagman » 8. September 2017, 17:24

@ HiFisch

...nehme an, dass auf dem Bild eher ein Dreh in einem billigen Motel in den USA zu sehen ist denn ein deutsches Schlafzimmer
:idea: :geek:

Zugegeben, Mann kann seine Frau auch in den USA durchvögeln... :mrgreen:


Zurück zu „Paare suchen ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste