Seite 1 von 1

Klinikpaar aus der Nähe von München sucht Frauen oder Paare

Verfasst: 14. Juli 2016, 12:51
von Sternenwölfe
Hallo liebes Forum,

wir (sie 36 / mollig / große Oberweite und er 42 / mollig) suchen auf diesem Weg eine Patientin oder ein Paar das mit uns zusammen in die Welt der Klinikerotik eintauchen möchte. Wir haben viel Erfahrung, einen kleinen aber feinen Klinikraum mit Untersuchungsstuhl und vielen Instrumenten.

Wir haben schon einige Jahre Erfahrung auf dem Gebiet und der männliche Teil hat eine medizinische Ausbildung (Rettungsassistent und Anästhesiepfleger).

Wir freuen uns über nette Kontakte bitten aber auch einzelne Herren Abstand von Zuschriften zu nehmen.


die Sternenwölfe

Re: Klinikpaar aus der Nähe von München sucht Frauen oder Paare

Verfasst: 17. Juli 2016, 16:20
von Stann80
Hallo, wir sind ein Paar (26/36) aus Wiesbaden. Möchten Euch gerne kennenlernen.

Re: Klinikpaar aus der Nähe von München sucht Frauen oder Paare

Verfasst: 22. Juli 2016, 12:08
von M.Martin
Hallo,
Echt Schade das ihr keine Männer sucht, ich würde mich gern zur Verfügung stellen ;)
Gruß Martin

Re: Klinikpaar aus der Nähe von München sucht Frauen oder Paare

Verfasst: 9. September 2016, 08:59
von SirHenry
Hallo,
wir sind ein Paar 50/50 und kommen aus München. Wir haben ein bisschen Erfahrung auf diesem Gebiet und würden
dies gerne mit anderen, Gleichgesinnten ausleben. Wir sind neugierig auf Neues und Fremdes.

Henry

Re: Klinikpaar aus der Nähe von München sucht Frauen oder Paare

Verfasst: 11. Dezember 2016, 18:02
von Agnetaextrem
leider ist die Entfernung viel zu groß,

LG
Agneta

Re: Klinikpaar aus der Nähe von München sucht Frauen oder Paare

Verfasst: 26. Februar 2017, 17:12
von bizzaro
Hallo ihr 2 !!

Wir würden euch liebendgern mal treffen. Raum Regensburg; 51 J 41 J beide blitzblank, sehr bizzar veranlagt und geil auf Spielarten besonderer Art.... Dieser ganz speziellen eben.
Anreise mit Zug. Freun uns auf intime Antwort

und hoffen jetzt mal..

Bizzaro + fotzenfreundin