Junges Paar Anfang 30 sucht Besamer für sie

Kontaktanzeigen von Paaren
BWPaar
Klinik-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 3. August 2016, 19:03
Geschlecht: Paar
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: BW KA

Junges Paar Anfang 30 sucht Besamer für sie

Beitragvon BWPaar » 3. August 2016, 19:10

Hallo zusammen,

wir sind ein junges Paar, beide Anfang 30 und wohnhaft im Raum Karlsruhe.

Wir sind auf der Suche nach einem potenten Mann in unserer Alterklasse, gerne gut gebaut....Bereitschaft zum Besamen sollte vorhanden sein.

Er wird bei den Dates zwar anwesend sein, jedoch passiv im Hintergrund bleiben.

Sie ist sehr schlank, kleiner knackiger Busen, schöner strammer Arsch. Intim ist sie rasiert bzw teilrasiert. Zu den Dates ird sie natürlich auch gerne entsprechend sexy Dessous tragen.

Mehrfaches Besteigen und Besamen am Abend möglich und auch gewünscht....

Liebe Grüße

Sten
Klinik-Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 25. Februar 2016, 10:36
Geschlecht: Männlich
BDSM: dominant
Wohnort/Gegend: Limburg

Re: Junges Paar Anfang 30 sucht Besamer für sie

Beitragvon Sten » 4. August 2016, 03:40

Hai wird verhütet? Hätte Lus0

Benutzeravatar
Björn
Klinik-Experte
Beiträge: 50
Registriert: 14. Dezember 2013, 10:02
Geschlecht: Männlich
BDSM: dominant
Wohnort/Gegend: Karlsruhe
Wohnort: Karlsruhe

Re: Junges Paar Anfang 30 sucht Besamer für sie

Beitragvon Björn » 7. August 2016, 08:53

Hi ihr beiden,

erstmal herzlich Willkommen! Nun ich bin schon gegen ende 30 :-(. Aber vielleicht wären wir uns symbadisch...

Gerne Kontaktaufnahme per PN.

Grüße aus der Nähe
B.

Mankind
Klinik-Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 6. März 2016, 16:40
Geschlecht: Männlich
BDSM: dev.-maso.
Wohnort/Gegend: Offenburg

Re: Junges Paar Anfang 30 sucht Besamer für sie

Beitragvon Mankind » 8. August 2016, 06:31

Hallo ihr beiden,

ich bin wohnhaft im raum offenburg und mobil.
mit meinen 25 jahren bin ich euch hoffentlich nicht zu jung.
würde mich freuen von euch zu hören, um uns besser kennenlernen zu können.


Viele Grüße!

DerEine
Klinik-Assistent
Beiträge: 18
Registriert: 27. Juni 2016, 16:22
Geschlecht: Männlich
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: Karlsruhe

Re: Junges Paar Anfang 30 sucht Besamer für sie

Beitragvon DerEine » 14. August 2016, 09:53

Von mir auch ein Hallo,
Ich wohne direkt in Karlsruhe und habe Interesse, bin gut gebaut, gesund und neugierig.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß

knoerr
Klinik-Experte
Beiträge: 74
Registriert: 4. September 2016, 14:24
Geschlecht: Männlich
BDSM: dev.-maso.
Wohnort/Gegend: st.gallen

Re: Junges Paar Anfang 30 sucht Besamer für sie

Beitragvon knoerr » 25. September 2016, 14:18

gut und kräftig
Gutes alter spritzfreudig standhaft
Guter saft auch für aifnahme und widergabe mit sptitze
Lg knöerr

Wotan
Klinik-Assistent
Beiträge: 14
Registriert: 26. Januar 2016, 01:12
Geschlecht: Männlich
BDSM: dev.-maso.
Wohnort/Gegend: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Junges Paar Anfang 30 sucht Besamer für sie

Beitragvon Wotan » 26. September 2016, 21:53

Ich bin gerne für euch verfügbar. Wohnhaft im Raum Ulm, kräftig gebaut und absolut zeugungsfähig.

Bin gespannt auf euch.

Wotan34@gmx.net

Meldet euch.

BWPaar
Klinik-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 3. August 2016, 19:03
Geschlecht: Paar
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: BW KA

Re: Junges Paar Anfang 30 sucht Besamer für sie

Beitragvon BWPaar » 8. Dezember 2016, 23:45

Hallo Gemeinde....

Wir wollen unsere Anzeige nochmal hochholen. Es war in der ersten Anzeige nicht deutlich ersichtlich, aber es wird nicht verhütet und Ziel soll es auch sein sie zu schwängern....
Waren letzte Woche nochmals beim Doc. Hormonwerte sehen super aus. Die Hormone der Pille sind nun endgültig abgebaut. Es kann also losgehen :)

Was uns wichtig wäre, einen Kontakt aus der Nähe zu haben, da nach Aussage des Docs etwas Geduld gebraucht werden könnte bis es klappt. Daher müsstest DU an den heißen Tagen verfügbar sein ohne dass lange Anfahrten im Weg stehen.

Begatter

Re: Junges Paar Anfang 30 sucht Besamer für sie

Beitragvon Begatter » 9. Dezember 2016, 08:05

Hallo,
meint Ihr mit mehrfach besamen, dass mehrere Männer Sie besteigen sollen oder einer mehrfach?
Leider müsstet Ihr für meinen Samen ins Ruhrgebiet kommen, dafür habe ich den Vorteil bereits Erfahrung als Samenspender zu haben.

BWPaar
Klinik-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 3. August 2016, 19:03
Geschlecht: Paar
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: BW KA

Re: Junges Paar Anfang 30 sucht Besamer für sie

Beitragvon BWPaar » 9. Dezember 2016, 11:29

Hi, damit meinten wir eigentlich, dass ein Mann sie mehrfach besteigen und besamen sollte. Das ganze am besten auch über den längeren Zeitraum.
Vor ein paar Wochen war sie schon mal über ein WE Gast bei einem Hengst, das gewünschte Ergebnis blieb jedoch aus. Leider bekam der Gute jedoch kalte Füße und wollte keine weiteren Treffen. Das ganze ist also nicht ganz neu für uns...

Wenn sich jedoch zwei oder mehr Hengste finden, die sie gerne in der Gruppe besteigen würden, hätten wir da theoretisch auch nichts dagegen. Wir wissen über den Vorteil bescheid, wenn verschiedene Besamer aktiv sind.


Zurück zu „Paare suchen ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast