Seite 1 von 1

Fremdbesamung/Fremdschwängerung der Ehefrau

Verfasst: 31. August 2016, 14:39
von Lover0904
Hallo,
Ich bin ein Junger Bull im Alter von 27 Jahren sehr gut bestückt mit 23x5cm und sehr ausdauernd.
Suche hier ein Reifes Ehepaar oder einzelne Frau wo von mir Blank Besamt werden soll.
Ich spritze sehr viel und kann gerne die Löcher füllen.
Eventuell wäre auch eine Schwängerung möglich
Bilder bei Interesse
Kontakt auch gerne über Whats App

Re: Fremdbesamung/Fremdschwängerung der Ehefrau

Verfasst: 4. September 2016, 17:36
von jsk0056
wir sind aus Erfurt könnten Dich aber auch besuchen kommen. John ist Rentner über 60 und ich bin 11 Jahre jünger BJ 1959.
klingt interessant was Du schreibst.

Re: Fremdbesamung/Fremdschwängerung der Ehefrau

Verfasst: 28. Juli 2017, 23:31
von dermelker
jsk0056 hat geschrieben:wir sind aus Erfurt könnten Dich aber auch besuchen kommen. John ist Rentner über 60 und ich bin 11 Jahre jünger BJ 1959.
klingt interessant was Du schreibst.


Hallo Ihr beiden,
Ich möchte auch sehr gerne mein gutes Sperma in deine Frau rein spritzen! Ich bin ein CH Mann 46 Jahre alt und Nichtraucher, bin 65 kg leicht und 1,71 groß.
Ich bin immer glatt Rasiert und Gut bestückt. Mein Sperma ist sehr konzentriert und Dickflüssig, es schmeckt auch sehr gut, ich habe es schon sehr viel mal selber geschluckt!
Ich würde mich sehr freuen auf einige Zeilen von Dir/ Euch, ich bin nicht Bi, dein Mann kann zu sehen dabei!
Lg und Kuss Peter dermelker