Seite 1 von 1

Aubildung für Sie gesucht

Verfasst: 1. September 2013, 19:50
von supaar
Gesucht wird der erfahrene besuchbare Hausfreund mit ausreichend Freizeit, der sich regelmäßig meiner Süßen annimmt HÜ oder GB Abende Organisiert, wir suchen keinen aleinunterhalter sondern den Macher und Organisator der Sie gemeinsam mit mir frivol gekleidet ausführt, Restorant, Club, PK und bei warmen Temperaturen Outdoor. Ausgiebiges Bespielen und Benutzen sollte im vordergund stehen. Gerne kann das auch ein Paar übernehmen. Im Vordergrund steht ausgiebiges Besteigen bevorzugt GB
Bitte nur ernst gemeinte anschreiben von Damen Herren paaren mit geeigneter Treffgelegenheit gerne auch Clubbetreiber die sie anschafen lassen, bevorzugt Raum Koblenz bis Aa und Ffm

Gerne sehe ich zu wie sie völlig enthemmt wird, wie ihre Schamgrenze entfernt wird und wie ihre nutzbarkeit auf ein Maximum gesteigert wird.

gerne kann sie auch zu einem willigen Nutzvieh abgerichtet werden.

Re: Aubildung für Sie gesucht

Verfasst: 24. Oktober 2013, 13:41
von dreamingbs
In der Richtung suchen wir auch schon eine Ewigkeit...

Da findet sich nichts - oder mal wieder in Australien ;-)

Re: Aubildung für Sie gesucht

Verfasst: 31. Oktober 2013, 18:37
von supaar
dreamingbs hat geschrieben:In der Richtung suchen wir auch schon eine Ewigkeit...

Da findet sich nichts - oder mal wieder in Australien ;-)



Hallo,
warum verabreden wir 4 uns nicht mal zu einem treffen im Club oder so

Lg Ute & Günter

Re: Aubildung für Sie gesucht

Verfasst: 6. Dezember 2013, 18:04
von Torture
Hola,
ich wohne zwar nicht in Australien, sondern an der Costa Blanca, kann Euch aber nur hier helfen.

Wenn Ihr Lust auf einen erotischen Urlaub habt, kann ich Euch helfen.

Angefangen von dem besorgen der Unterkunft (App, Whg, Haus oder Finca) über Reiseleitung bis hin zum Frivolen ausgehen und zu GB-Partys.

Ich muss bloß wissen, was Ihr speziell wollt, und dann kann ich es für Euch organisieren.

Gruß

Torture

Re: Aubildung für Sie gesucht

Verfasst: 19. Dezember 2013, 11:35
von JensMX
Hallo ihr Vier....

leider habe ich nicht gefunden, woher ihr nun wohnt.

Ich komme aus dem Großraum Leipzig. Wenn das von der Entfernung passen würde, dann schreibt mich doch einfach an. Weiteres dann gerne per PM.

LG
Jens

Re: Aubildung für Sie gesucht

Verfasst: 2. Januar 2016, 18:14
von sadomania
hallo
da ja keiner weiß woher ihr kommt werden wohl auch wenige antworten eintrudeln.
organisiere schon länger zwischen mai und oktober gb sessions und vorführungen (auch auspeitschungen)
outdoor im raum als - fd- gi - vb - hef
wer möchte kann mich gerne anschreiben und wir planen was für die wärmere jahreszeit.
bild ist natürlich pflicht (muss kein nacktfoto sein, aber figur und gesicht sollte erkennbar sein)
die gb teilnehmer sind fast ausschließlich verheiratete männer, gepflegt, sauber und gesund.
habe auch kontakt zu ein paar studenten die gerne milfs benutzen auf anfrage.
wie gesagt , je früher interese besteht umso leichter ist dioe planung und ausführung.
mitspieler nur mit telefoncheck, sonst kommt weniger als die hälfte aus erfahrung