Reife Patientin

Kontaktanzeigen von Paaren
opaundoma
Klinik-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13. Oktober 2016, 13:49
Geschlecht: Paar
BDSM: masochistisch
Wohnort/Gegend: Nds

Reife Patientin

Beitragvon opaundoma » 13. Oktober 2016, 15:23

meine reife Frau 65,165, 64kg benötigt mal wieder eine Komplettuntersuchung/Behandlung.
Dafür suchen wir einen realen Arzt oder Hobbydoc mit realistischen Räumlichkeiten und Ausrüstung.
Bewerber die einen interessanten Untersuchungs/Behandlungsplan einreichen sind im Vorteil.
Ein Foto der Patientin kann vorher angefordert werden.
Ich, der Ehemann nehme im Hintergrund an der Session teil!
IMG_1961.JPG

Benutzeravatar
Rosenbauer
Klinik-Guru
Beiträge: 156
Registriert: 5. März 2013, 10:05
Geschlecht: Männlich
BDSM: Switcher
Wohnort/Gegend: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Reife Patientin

Beitragvon Rosenbauer » 13. Oktober 2016, 22:23

Hallo Opaundoma,

herzlich Willkommen im Forum.
Ich wünsche euch viel Glück bei eurer Suche.

Das Foto sieht schon mal sehr anregend aus und der behandelnde Arzt kann sich glücklich schätzen für so eine Patientin an der auch etwas dran ist.

Viele Grüße
Rosenbauer

Benutzeravatar
Neu-gierig
Klinik-Guru
Beiträge: 109
Registriert: 11. April 2015, 15:04
Geschlecht: Männlich
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: Sachsen-Anhalt

Re: Reife Patientin

Beitragvon Neu-gierig » 11. Februar 2017, 10:09

@ opaundoma

Ich finde es sehr vorbildlich von euch, dass ihr trotz eures "reiferen Alters" , noch darauf achtet, dass deine Frau einer sich einer ausführlichen Vorsorge unterziehen möchte! Denn auch in dem Alter sollte man(n) und Frau regelmäßig zum Arzt gehen und sich durchchecken lassen!!! ;)
Ich hoffe ihr bekommt einen Termin!!!

Viel Spaß auch weiterhin.

Ich bleibe ...

Neu-gierig ;)


Zurück zu „Paare suchen ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast