Welche Bi Sie hat lust mit uns Doktorspiele auszuleben

Kontaktanzeigen von Paaren
xxDRTxx
Klinik-Newbie
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: Duisburg

Welche Bi Sie hat lust mit uns Doktorspiele auszuleben

Beitragvon xxDRTxx » 3. Februar 2017, 17:45

Es reizt dich als Frau mal reale Doktorspiele auch mit einer Bi Frau zu erleben? Dieses Gefühl einer gynäkologischen Untersuchung macht Dich an und löst dieses prickeln bei Dir aus?

Du suchst jemanden mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen der auch absolut diskret und sauber ist? Dann sollten wir schnell einen Termin für eine gründliche Untersuchung vereinbaren.
Ich ein sehr erfahrener Hobby-Arzt und meine bezaubernde Bi Assistenin, bieten Dir Ganzkörperuntersuchungen an, in denen Du Deiner Eregung und Lust hemmungslos freien Lauf lassen darfst.

Wir sind ein tolerantes und offenes Paar 29/40, Sie Bi, er Hetro.
Suchen eine Frau gerne Bi und Devot, Die mit uns Doktorspiele ausleben und geniesen will. Zum dreiseitigen Vergnügen natürlich. Schön wäre eine Dauerfreundschaft oder wenn Du zur regelmäßigen Untersuchung vorbeikommst.

Du machst Dich auf meine Anweisung nackt, ich untersuche dich dann von Kopf bis Fuß.

Wir sind sehr diskret, einfühlsam und zuverlässig. Legen sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Als kompetenter Hobby-Arzt gehe ich auf meine Patienten ein und nehme auch zusätzliche Wunschuntersuchungen vor.
Meine Bi Partnerin wird mir dabei die ganze Zeit auch mit assistieren. Natürlich auch mehr.

Selbstverständlich werden in einem Vorgespräch Wünsche und Tabus der Patientin festgelegt und auch während der Untersuchung eingehalten. Viele Frauen haben erotische Vorstellungen, was die Weiße Erotik betrifft, trauen sich aber nicht diese auszuleben. Für jede Patientin ist es irgendwann das erste Mal gewesen. Also traue Dich und melde Dich, Du wirst es nicht bereuen, sondern etwas ganz besonderes erleben. Du darfst auch noch unerfahren oder jung sein (min. 21 Jahre). Auch ältere Damen. Ob schlank oder mollig. Das aussehen und die Figur spielen da natürlich keine Rolle.

Wir sind auch mobil und machen auch Hausbesuche im Umkreis von 50 - 60km um Duisburg. Termine sind rund um die Uhr möglich.

Trau Dich rus gleichhig! Bis gleich

Zurück zu „Paare suchen ...“