Seite 1 von 1

Termine für die Frau oder ein Paar in der Nähe von München frei

Verfasst: 24. Juli 2017, 16:01
von Sternenwölfe
Hallo liebes Forum,

wir (sie 37 / mollig / große Oberweite und er 43/ mollig) suchen auf diesem Weg eine Patientin oder ein Paar das mit uns zusammen in die Welt der Klinikerotik eintauchen möchte. Wir haben viel Erfahrung, einen kleinen aber feinen Klinikraum mit Untersuchungsstuhl und vielen Instrumenten.

Wir haben schon einige Jahre Erfahrung auf dem Gebiet und der männliche Teil hat eine medizinische Ausbildung (Rettungsassistent und Anästhesiepfleger).

Wir freuen uns über nette Kontakte bitten aber auch einzelne Herren Abstand von Zuschriften zu nehmen.


die Sternenwölfe

Re: Termine für die Frau oder ein Paar in der Nähe von München frei

Verfasst: 3. August 2018, 09:43
von MausiB
Hallo,
hab Euch eine PN geschrieben!
LG