Seite 1 von 1

Wir suchen einen weiteren Arzt/Assistenten Raum AB

Verfasst: 24. Dezember 2018, 10:32
von Klinikpaar
Junges Paar Sie 25 und Er 34 suchen einen zweiten Doc für Sie

Wenn Du auch gefallen an Klinikspiele hast und Du gerne mit einem Kollegen eine Patientin Behandeln willst dann melde Dich doch einfach.
Eine voll eingerichtete Praxis mit Untersuchungsraum und "OP" ist vorhanden.
thumbnail_IMG_20180902_113839.jpg

Re: Wir suchen einen weiteren Arzt/Assistenten Raum AB

Verfasst: 25. Dezember 2018, 07:23
von Rosenbauer
Hallo,

Wow, toller Raum!
Ich wünsche euch viel Erfolg beim Suchen.
Leider seit ihr zu weit weg.

Geile Grüße
Rosenbauer

Re: Wir suchen einen weiteren Arzt/Assistenten Raum AB

Verfasst: 2. Januar 2019, 10:28
von Björn
Guten Tag ihr beiden,

mich würde es interessieren, allerdings habe ich leider keinerlei Erfahrungen.

Komme aus dem Raum KA und bin bereits 40.

Gutes neues Jahr!

Re: Wir suchen einen weiteren Arzt/Assistenten Raum AB

Verfasst: 11. Januar 2019, 05:16
von Bumsig112
Hallo, ich ein fünfzig jähriger, gut gebauter medizinaffiner Mann wäre daran interessiert, dir bei den Untersuchungen deiner Patientin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich komme aus der Nähe von Marburg/Lahn, bin mobil und habe nach Absprache auch Tagesfreizeit.