Klinikpaar aus der Nähe von München sucht Patientin

Kontaktanzeigen von Paaren
Sternenwölfe
Klinik-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 14. April 2015, 14:16
Geschlecht: Paar
BDSM: dominant
Wohnort/Gegend: München

Klinikpaar aus der Nähe von München sucht Patientin

Beitragvon Sternenwölfe » 14. April 2015, 16:12

Hallo liebes Forum,

wir (sie 35 / mollig / große Oberweite und er 41 / mollig) suchen auf diesem Weg eine Patientin oder ein Paar das mit uns zusammen in die Welt der Klinikerotik eintauchen möchte. Wir haben viel Erfahrung, einen kleinen aber feinen Klinikraum mit Untersuchungsstuhl und vielen Instrumenten.

Wir haben schon einige Jahre Erfahrung auf dem Gebiet und der männliche Teil hat eine medizinische Ausbildung (Rettungsassistent und Anästhesiepfleger).

Wir freuen uns über nette Kontakte bitten aber auch einzelne Herren Abstand von Zuschriften zu nehmen.


die Sternenwölfe

SubAndrews
Klinik-Assistent
Beiträge: 13
Registriert: 18. Mai 2015, 03:53
Geschlecht: Männlich
BDSM: masochistisch
Wohnort/Gegend: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Klinikpaar aus der Nähe von München sucht Patientin

Beitragvon SubAndrews » 23. Mai 2015, 18:39

Hallo, da ich ein Mann im Körper einer Frau bin, bin ich mir unschlüssig, ob ich in euren Augen eine geeignete Patientin wäre.
Ich habe eine große Klitoris, die durch das Testosteron noch größer wird und möchte sie und die Schamlippen gerne aufspritzen lassen. Ich selbst wende eine Vakuumpumpe an, mit nur mäßigem Erfolg.
Behandlungen mit Reizstrom und Katheterisierung möchte ich auch sehr gerne ausprobieren.
Freue mich über eine Antwort von euch.

Liebe Grüße von Marius

bisalineboy
Klinik-Assistent
Beiträge: 13
Registriert: 1. Mai 2015, 08:44
Geschlecht: Männlich
BDSM: Switcher
Wohnort/Gegend: buchloe/bayern
Wohnort: Buchloe

Re: Klinikpaar aus der Nähe von München sucht Patientin

Beitragvon bisalineboy » 24. Mai 2015, 14:07

Schade das ihr keinen Mann sucht!

SirHenry
Klinik-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 6. Januar 2015, 16:48
Geschlecht: Männlich
BDSM: dominant
Wohnort/Gegend: Süddeutschland

Re: Klinikpaar aus der Nähe von München sucht Patientin

Beitragvon SirHenry » 14. August 2015, 21:04

Hi,
wo in der Nähe von München wohnt ihr denn. Meine Freundin und ich tasten
uns gerade langsam in den Bereich der "weißen Erotik" vor und sind über neue
Impulse durchaus dankbar.

Viele Grüße
SirHenry

bambam
Klinik-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17. August 2015, 14:12
Geschlecht: Weiblich
BDSM: dev.-maso.
Wohnort/Gegend: bayern

Re: Klinikpaar aus der Nähe von München sucht Patientin

Beitragvon bambam » 17. August 2015, 14:25

Hallo zusammen,

Ich habe dieses Forum heute neu entdeckt und hin sehr angetan.

Ich hin schon seit längerem auf der Suche nach einem privaten Doc bzw. einer Behandlugsmöglichkeitim Raum München.
Ihr Inserat hat mich sehr angesprochen.
Falls Sie noch Patientinnen aufnehmen, wurde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen !

Liebe Grüsse bambam


Zurück zu „Paare suchen ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste