klinikspiele im Raum Freiburg - Basel

Kontaktanzeigen von Paaren
safty
Klinik-Assistent
Beiträge: 14
Registriert: 7. August 2014, 21:59
Geschlecht: Männlich
BDSM: masochistisch
Wohnort/Gegend: Rheinfelden, Schwarzwald

klinikspiele im Raum Freiburg - Basel

Beitragvon safty » 19. April 2015, 13:24

wir sind ein devotes paar, das allerdings nicht zusammen lebt.
er 48 devot und ihr leckdiener. sie 53, devot und offen.
Suchen das strenge Paar oder auch Einzelpersonen für Spiele im Bereich Klinik und Zwangsbesamung bzw Zwangsentsamung von ihm vor ihr.

sind gespannt.

lg heiko und claudia

docwilli
Klinik-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 25. Februar 2015, 17:26
Geschlecht: Männlich
BDSM: dev.-maso.
Wohnort/Gegend: Baden-württemberg

Re: klinikspiele im Raum Freiburg - Basel

Beitragvon docwilli » 11. Mai 2015, 16:28

Hallo zusammen ??
Habt Ihr shon jemanden gefunden der Euch Behandeln würde ?? und könnte ?? Zwangsentsamung durch reizen der Prostata so dass diese alles hergibt was zur Verfügung steht
Zusammen mit schöner Vorbereitung dessen durch Reinigungsklisteier
Wollted Ihr solches erleben .? dann schreibt mir einfach hier eine Mail zurück
Wir können das dann am Telefon besprechen
Gruss Doc willi

Melksklave
Klinik-Assistent
Beiträge: 10
Registriert: 20. April 2015, 20:58
Geschlecht: Männlich
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: Kt. Bern

Re: klinikspiele im Raum Freiburg - Basel

Beitragvon Melksklave » 22. Oktober 2015, 16:12

Hallo Heiko und Claudia

Das klingt sehr interessant. Ich besame gerne und melke auch gerne einen Schwanz mehrmals! Mag Bondage / fixierung und mache auch gerne Untersuchungen ....
Wie wäre das z.b.? Ich melke ihn und sie bläst bei mir oder macht auch Handjobs? Und dann lässt sie sich anspritzen? Und auch Muschi lecken?


Gruss


Zurück zu „Paare suchen ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast