Wir suchen...

Kontaktanzeigen von Paaren
kamarito
Klinik-Newbie
BDSM: devot
Wohnort/Gegend: Ludwigsburg

Wir suchen...

Beitragvon kamarito » 30. Mai 2015, 07:08

Hallo zusammen!

Mein Partner und ich sind auf der Suche nach einer Frau, die sich fallen lassen kann und auch beim Thema Fisting nicht wegläuft. Sehr gerne darfst Du schon Bi-Erfahrungen gesammelt haben.
Wir sind an Wochenenden entweder im Raum Stuttgart oder auch in der Ostschweiz anzutreffen. Unter der Woche ich alleine im Raum Stuttgart.

Zu uns:
Wir sind aufgeschlossen und freundlich, am Anfang aber eher zurückhaltend und schüchtern.
Ich habe bisher keine Bisexuellen Erfahrungen machen können, möchte aber gerne ein wenig dazulernen und ausprobieren.
Mein Partner ist 35 und ich 33 Jahre jung, beide 174cm groß er sportlich schlank, ich eher weiblich gerundet.

Es geht uns nicht um den maximalen Spaß für ihn (wie man in so vielen Filmen oft sehen kann).

Wichtig zu erwähnen fände ich noch, das Du keine Probleme mit Behaarung haben solltest, bezogen auf die Körperbehaarung, nicht die im Intimbereich.

Eine etwas detailiertere Beschreibung zu mir gibt es auf einem anderen Portal, das ich auf Wunsch gerne per PN mitteile.

Über ernst gemeinte Antworten/PNs freue ich mich

Lg Kamarito

Zurück zu „Paare suchen ...“