Auswahlmöglichkeiten im Profil bei "BDSM"

Vorschläge (auch zu neuen Foren), Tipps, Ideen oder auch Kritik
UncleGyn
Klinik-Assistent
Beiträge: 18
Registriert: 4. November 2016, 12:04
Geschlecht: Männlich
BDSM: Switcher
Wohnort/Gegend: Freiberg

Auswahlmöglichkeiten im Profil bei "BDSM"

Beitragvon UncleGyn » 13. März 2017, 15:59

Hallo Zsammen,

als ich mich im Forum neu angemeldet/registriert habe, konnte ich unter dem Punkt "BDSM" (sexuelle Orientierung) effektiv nur zwischen dominant oder sadistisch wählen. Meine Phantasien gehen aber sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung. Ich finde sowohl die Vorstellung eregend mich von einer Ärztin untersuchen und behandeln zu lassen, als selbst an einer Patientin eine Untersuchung oder Therapie durchzuführen. Aus diesem Grund fehlt meiner Meinung nach der Punkt "Switcher" bei den Auswahlmöglichkeiten unter "BDSM" hier könnte man noch nachbessern.

Liebe Grüße an alle

Uncle Gyn

PS.: Ansonsten tolles Forum, genau nach meinem Geschmack!

admin
Site Admin
Beiträge: 22
Registriert: 24. Februar 2013, 13:29
Geschlecht: Männlich
BDSM: ---
Wohnort/Gegend:

Re: Auswahlmöglichkeiten im Profil bei "BDSM"

Beitragvon admin » 13. März 2017, 23:46

Switcher wurde hinzugefügt. Danke für den Hinweis.

UncleGyn
Klinik-Assistent
Beiträge: 18
Registriert: 4. November 2016, 12:04
Geschlecht: Männlich
BDSM: Switcher
Wohnort/Gegend: Freiberg

Re: Auswahlmöglichkeiten im Profil bei "BDSM"

Beitragvon UncleGyn » 14. März 2017, 05:28

Das ging ja fix!

Danke!

UncleGyn
Klinik-Assistent
Beiträge: 18
Registriert: 4. November 2016, 12:04
Geschlecht: Männlich
BDSM: Switcher
Wohnort/Gegend: Freiberg

Re: Auswahlmöglichkeiten im Profil bei "BDSM"

Beitragvon UncleGyn » 15. März 2017, 16:21

Toll zu sehen dass einige schon in ihrem Profil den Eintrag geändert haben :D :D :D
Diese Auswahlmöglichkeit hat anscheinend wirklich gefehlt.

Liebe Grüße

Uncle Gyn


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast