Letzte Online-Aktivität wird nicht aktualisiert...

Vorschläge (auch zu neuen Foren), Tipps, Ideen oder auch Kritik
Benutzeravatar
Samenerguss_
Klinik-Experte
Beiträge: 52
Registriert: 13. März 2016, 03:29
Geschlecht: Männlich
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: Nähe Halle - Dessau

Letzte Online-Aktivität wird nicht aktualisiert...

Beitragvon Samenerguss_ » 16. März 2016, 13:12

Bei einigen Profildaten - aber nicht bei allen - stehen nach wie vor uralte Daten der letzten Aktivität. Und dies trotz der Tatsache, dass vor einem Tag ein Mailverkehr zwischen uns stattgefunden hat. Zuerst dachte ich, dass nach Ablauf von 24 Stunden bzw. ab einem neuen Tag diese Angabe aktualisiert wird - dies ist aber nicht der Fall. Dies ist zwar kein prekärer Fehler, macht aber fälschlicherweise glauben, das Profil sei inaktiv. Also bitte ändern und die Aktivitätsangaben auch wirklich aktuell halten.
Samen gehört nicht in ein Kondom ...

PS: Das System hier verschickt keine Mail-Benachrichtigungen beim Eingang von Zuschriften - bitte immer mal vorbeischauen und nach Post sehen ...

Benutzeravatar
Neu-gierig
Klinik-Guru
Beiträge: 109
Registriert: 11. April 2015, 15:04
Geschlecht: Männlich
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: Sachsen-Anhalt

Re: Letzte Online-Aktivität wird nicht aktualisiert...

Beitragvon Neu-gierig » 11. Februar 2017, 12:45

Leider hat in fast einem Jahr keiner der Administratoren dazu Stellung genommen, oder wenigstens versucht das Problem zu erklären, ... geschweige zu lösen!
Eigentlich schade, denn wie von Samenerguss schon gesagt, lässt das dann oft vermuten, dass der Nutzet schon länger inaktiv ist, was ja nicht stimmt!

Ob man das ändern kann? Nun bin ich aber ...

Neu-gierig ;)


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast