Admin(s) und Moderator(en) informiert ...

Vorschläge (auch zu neuen Foren), Tipps, Ideen oder auch Kritik
Benutzeravatar
Samenerguss_
Klinik-Experte
Beiträge: 51
Registriert: 13. März 2016, 03:29
Geschlecht: Männlich
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: Nähe Halle - Dessau

Admin(s) und Moderator(en) informiert ...

Beitragvon Samenerguss_ » 20. März 2016, 12:22

Da bisher keine Regung erfolgte in Bezug auf die Verbesserungsvorschläge, habe ich heute mal eine Rundmail an alle Admins/Moderatoren versendet - vielleicht liest ja wenigstens einer von ihnen die Mail und setzt mal was in Bewegung.

Dieses Board versteinert nämlich langsam aber sicher.

Werde mich wohl wieder hier abmelden, wenn binnen Monatsfrist nichts passiert. Es ist ja bestimmt nicht das einzige Board mit dieser Thematik im Netz.
Samen gehört nicht in ein Kondom ...

PS: Das System hier verschickt keine Mail-Benachrichtigungen beim Eingang von Zuschriften - bitte immer mal vorbeischauen und nach Post sehen ...

Benutzeravatar
VirginiaTV
Klinik-Guru
Beiträge: 147
Registriert: 22. Februar 2016, 19:07
Geschlecht: Transsexuell
BDSM: dom.-sad.
Wohnort/Gegend: Magdeburg

Re: Admin(s) und Moderator(en) informiert ...

Beitragvon VirginiaTV » 20. März 2016, 13:30

Ich finde deine Aktivität und Einsatz sehr gut, aber solch Drohungen finde ich nicht angebracht. Solch ein Forum auf die Beine zu stellen, zu betreiben und auch noch am laufen zu halten ist sehr sehr viel Arbeit.
Ich denke wir alle können froh sein das es dieses Forum gibt und sollte auch ein Dinge hinnehmen die nicht funktionieren!
Du kannst gern nach Alternativen schauen, aber die wirst Du nicht finden, zumindest deutschsprachiges.

steelboy
Klinik-Experte
Beiträge: 58
Registriert: 18. Oktober 2015, 22:23
Geschlecht: Männlich
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: Süden

Re: Admin(s) und Moderator(en) informiert ...

Beitragvon steelboy » 20. März 2016, 14:02

Hallo,

macht bitte keine Drohungen !
Ich versuche nun mit Beispielen einige Themen zu aktivieren. Vielleicht ist das Board nicht gut bekannt. Links werde ich noch verteilen. Wenn wenigstens einige Members helfen, so kann doch was werden. Im deutschen Raum ist nix zu finden.
Also einfach mitmachen.
Chris

Benutzeravatar
Samenerguss_
Klinik-Experte
Beiträge: 51
Registriert: 13. März 2016, 03:29
Geschlecht: Männlich
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: Nähe Halle - Dessau

Re: Admin(s) und Moderator(en) informiert ...

Beitragvon Samenerguss_ » 20. März 2016, 14:27

Wieso drohe ich hier in irgendeiner Form? Ich mache nur darauf aufmerksam, dass es technische Probleme gibt und diese abgestellt werden sollten. Nicht mehr - und nicht weniger. Also bitte nicht immer alles gleich in den falschen Hals bekommen, nur weil einmal etwas deutlicher das Wort ergriffen wird ...

Stell dir vor du kommst jeden Tag an eine Tankstelle und möchtest Benzin - und man sagt "vielleicht morgen - oder übermorgen" - wie lange machst du dieses Spiel dann mit?
Samen gehört nicht in ein Kondom ...

PS: Das System hier verschickt keine Mail-Benachrichtigungen beim Eingang von Zuschriften - bitte immer mal vorbeischauen und nach Post sehen ...

Mann_78

Re: Admin(s) und Moderator(en) informiert ...

Beitragvon Mann_78 » 20. März 2016, 17:41

Hallo,

ich empfinde die "Kunden"-Mentalität im Netz (und auch außerhalb) als eine Unsitte. Dies ist augenscheinlich ein Forum, daß von Menschen für Menschen bereitgestellt wurde und nicht von Service-Dienstleistern für die "gnädigen Herrschaften".

Ja, es gibt noch andere deutschsprachige Foren, die ähnliches/gleiches bereitstellen. Dort geht aber noch viel mehr nicht. ;) Da ist hier die Welt noch gut in Ordnung.

Benutzeravatar
Samenerguss_
Klinik-Experte
Beiträge: 51
Registriert: 13. März 2016, 03:29
Geschlecht: Männlich
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: Nähe Halle - Dessau

Re: Admin(s) und Moderator(en) informiert ...

Beitragvon Samenerguss_ » 21. März 2016, 10:32

Tja... da macht man sich Gedanken und erntet noch Schelte dafür... schade... sehr schade

Ich werde mich hier bestimmt nirgends mehr einbringen...
Samen gehört nicht in ein Kondom ...

PS: Das System hier verschickt keine Mail-Benachrichtigungen beim Eingang von Zuschriften - bitte immer mal vorbeischauen und nach Post sehen ...

Benutzeravatar
VirginiaTV
Klinik-Guru
Beiträge: 147
Registriert: 22. Februar 2016, 19:07
Geschlecht: Transsexuell
BDSM: dom.-sad.
Wohnort/Gegend: Magdeburg

Re: Admin(s) und Moderator(en) informiert ...

Beitragvon VirginiaTV » 21. März 2016, 11:20

Samenerguss_ hat geschrieben:Tja... da macht man sich Gedanken und erntet noch Schelte dafür... schade... sehr schade

Ich werde mich hier bestimmt nirgends mehr einbringen...


Hallo Samenerguss,
Dein Einsatz und Engagement sind doch auch völlig in Ordnung und auch gut im Interesse dieses Forums. Es geht ja nicht darum was Du erreichen möchtest, sondern nur um die Art und Weise wie Du es geschrieben hast. Hättest Du nur den ersten Satz geschrieben wäre alles gut.
VG
Dr. Virginia

Benutzeravatar
Rosenbauer
Klinik-Guru
Beiträge: 156
Registriert: 5. März 2013, 10:05
Geschlecht: Männlich
BDSM: Switcher
Wohnort/Gegend: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Admin(s) und Moderator(en) informiert ...

Beitragvon Rosenbauer » 22. März 2016, 18:30

Hallo,

ja, es gibt die technischen Probleme.
Mal ehrlich gesagt, ist das so schlimm?
Ein täglicher, kurzer Besuch im Forum und schon ist Mann oder Frau informiert über Neuigkeiten oder Nachrichten.
In dem Zusammenhang kann man sich gleich über neue Themen informieren, die man noch nicht abonniert hat.
Auch das hält ein Forum am Leben.

Ich persönlich fühle mich hier viel wohler als in manch anderen Foren.

Trotzdem, vielen Dank für deinen Einsatz Samenerguss.

LG
Rosenbauer


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast