Posteingang des Empfängers wird gelöscht, wenn Absender seinen Postausgang löscht ...

Vorschläge (auch zu neuen Foren), Tipps, Ideen oder auch Kritik
Benutzeravatar
Samenerguss_
Klinik-Experte
Beiträge: 49
Registriert: 13. März 2016, 03:29
Geschlecht: Männlich
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: Nähe Halle - Dessau

Posteingang des Empfängers wird gelöscht, wenn Absender seinen Postausgang löscht ...

Beitragvon Samenerguss_ » 2. April 2016, 12:10

Folgendes unerklärliches Verhalten ...

Ich schreibe eine Mail an X und sende sie ab. Sie erscheint daraufhin in meinem Postausgang ... und natürlich auch im Posteingang von X.

Irgendwann räume ich natürlich meinen Postausgang auf und lösche die Mail. Nun wird aber nicht nur mein Postausgang auf Null gesetzt, sondern auch der Posteingang von X. X bekommt dann nur noch eine Meldung, dass die Nachricht gelöscht wurde. Aber wieso um alles in der Welt bleibt dessen Posteingang nicht autonom erhalten?

Ob dieses seltsame Phänomen auch bei anderen vorkommt, weiß ich nicht. Mir fiel es jetzt in einem Fall auf, als sich X bei mir meldete und fragte, was ich denn überhaupt geschrieben hätte - der Posteingang wäre nämlich leer.

?
Samen gehört nicht in ein Kondom ...

PS: Das System hier verschickt keine Mail-Benachrichtigungen beim Eingang von Zuschriften - bitte immer mal vorbeischauen und nach Post sehen ...

Benutzeravatar
Klinikpaar
Klinik-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 23. November 2013, 12:07
Geschlecht: Paar
BDSM: masochistisch
Wohnort/Gegend: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Posteingang des Empfängers wird gelöscht, wenn Absender seinen Postausgang löscht ...

Beitragvon Klinikpaar » 2. April 2016, 12:58

Die Nachricht verharrt solange im Postausgang bis sie vom Empfänger gelesen wurde.
Danach erscheint Sie im Ordner "gesendete Nachrichten"
Das ist also kein Fehler
http://www.klinikpaar.com/

Benutzeravatar
Samenerguss_
Klinik-Experte
Beiträge: 49
Registriert: 13. März 2016, 03:29
Geschlecht: Männlich
BDSM: einfach nur versaut
Wohnort/Gegend: Nähe Halle - Dessau

Re: Posteingang des Empfängers wird gelöscht, wenn Absender seinen Postausgang löscht ...

Beitragvon Samenerguss_ » 2. April 2016, 13:22

Das ist mir klar. Es geht aber um das automatische Löschen beim Empfänger, wenn ich meinen Postausgang lösche ...
Samen gehört nicht in ein Kondom ...

PS: Das System hier verschickt keine Mail-Benachrichtigungen beim Eingang von Zuschriften - bitte immer mal vorbeischauen und nach Post sehen ...


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast