Alternde Gesellschaft / Senioren

Vorschläge (auch zu neuen Foren), Tipps, Ideen oder auch Kritik
Ludwig
Klinik-Experte
Beiträge: 40
Registriert: 3. August 2015, 03:30
Geschlecht: Männlich
BDSM: dom.-sad.
Wohnort/Gegend: Heidelberg

Re: Alternde Gesellschaft / Senioren

Beitragvon Ludwig » 16. Januar 2017, 01:36

gerade kuerzlich wieder erlebt, dass Alter groasse, und auch oft unerwartete Nachteile hat. Ich war im Bordell in Koeln und da gings um den Preis. Da sagt die Hure, dass ich aufgrund meines Alters mehr bezahlen muesse, weil es (nun Zitat) "bei euch Alten so lange dauert bis es kommt...."
Ich trags trotzdem mit Humor....

andreabasel
Klinik-Guru
Beiträge: 124
Registriert: 11. November 2015, 15:21
Geschlecht: Weiblich
BDSM: devot
Wohnort/Gegend: Basel

Re: Alternde Gesellschaft / Senioren

Beitragvon andreabasel » 16. Januar 2017, 20:14

stehen alte Männer auf junge Frauen? magst du junge Frauen? was würde dich denn so reizen?

knoerr
Klinik-Experte
Beiträge: 76
Registriert: 4. September 2016, 14:24
Geschlecht: Männlich
BDSM: dev.-maso.
Wohnort/Gegend: st.gallen

Re: Alternde Gesellschaft / Senioren

Beitragvon knoerr » 16. Januar 2017, 21:13

Andreabasel
Ich mag frauen die zu jhrem alter stehen
Bei den manchen solle es genau so sein
Ich bin schon aelter
Es muss stimmen fuer beide
Manchmal hat man wuensche
Letzte woche hat mich eine frau gluecklich gemacht
Wie schon lange nicht mehr
War geil
Lg knoerr

Ludwig
Klinik-Experte
Beiträge: 40
Registriert: 3. August 2015, 03:30
Geschlecht: Männlich
BDSM: dom.-sad.
Wohnort/Gegend: Heidelberg

Re: Alternde Gesellschaft / Senioren

Beitragvon Ludwig » 17. Januar 2017, 02:44

Denke schon, dass Maenner zuneachstmal auf junge Frauen stehen. Vielleicht Urinstinke als es nur um Fortpflanzung beim Sex ging. Da hat man bei jungen Frauen naturgemaess mehr Chancen erfolgreich Nachwuchs zu zeugen. Und irgendwelche Urinstinkte schlummern sicher in uns allen die ab und zu an die Oberflaeche kommen auch wenn sich die Zeiten geaendert haben. Also junge Frauen zum Sex ja, zum Zusammenleben muss ich die aber nicht haben....

Riley
Klinik-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 1. Februar 2017, 14:30
Geschlecht: Weiblich
BDSM: dev.-maso.
Wohnort/Gegend: Graz
VIP: Nein

Re: Alternde Gesellschaft / Senioren

Beitragvon Riley » 6. Februar 2017, 20:41

Hi, bin neu hier und möchte mich gerne etwas einbringen zu diesem Thema.
Es stimmt schon das einem die Zeit davonläuft. Bin jetzt schon in einem Alter wo sie einem schon davonläuft, die ZEIT. Schrecklich, weil ich erstens spät gebärend war und weiß, dass ich für viele Dinge die in diesem Forum vorgestellt werden, einfach schon zu alt bin. Bin erst sehr spät aufmerksam geworden, dass ich auf schmerzen extrem abfahre und so geile Orgasmen damit habe, aber wie schon gesagt für viele Dinge bin ich schon einfach zu alt. Schade eigentlich, naja, kann man(n) nix machen. Bevor ihr fragt, werde im April 55. Gruß Riley :!:


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast