Betreff Spendenaufruf des Forums

Vorschläge (auch zu neuen Foren), Tipps, Ideen oder auch Kritik
tweety
Klinik-Assistent
Beiträge: 38
Registriert: 13. Dezember 2016, 20:31
Geschlecht: Männlich
BDSM: sonstige
Wohnort/Gegend: irrelevant da stllgelegt
VIP: Ja

Betreff Spendenaufruf des Forums

Beitragvon tweety » 2. Januar 2017, 15:09

So wichtig scheints nicht zu sein, PayPal-Daten am 30.12.2016 via PM angefordert (das Geld könnte schon da sein und ich bin Quereinsteiger, hab eher wenig bis gar nichts mit der Klinikthematik zu schaffen, will auch keinen Zugriff, nur den Status im Profil, möchte helfen) ... ich lauf auch nich hinterher, so dringend hab ichs nicht mein Geld loszuwerden ... als Admin, wenn man schon solche Aufrufe startet, muß man auch dahinter sitzen ... gibts überhaupt noch einen Admin? Gesehen hab ich hier jedenfalls "online" noch keinen seit meiner Registrierung (!) nicht ...

Ein merkwürdiges Forum ist das hier ... man kümmert sich doch um seine User oder hab ich was verpaßt? Moderatoren scheints hier auch nicht zu geben, Finger hochheben mit "ich hab da mal ne Frage" kommt dem Lichteinschalten in der Küche gleich: wie Kakalaken nach allen Seiten hin weg "pllfffff-raschel-knister" ... Service wie bei Saturn oder Mediamarkt ... arbeitet Ihr da?? ^^

mickl1965
Klinik-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 9. Dezember 2013, 00:00
Geschlecht: Männlich
BDSM: dev.-maso.
Wohnort/Gegend: bayern

Re: Betreff Spendenaufruf des Forums

Beitragvon mickl1965 » 2. Januar 2017, 18:24

hi
mir geht es genauso , bekomme auch keine antwort obwohl ich es jetzt schon einige male hintereinander versucht habe :evil:
vieleicht haben wir glück im neuen jahr und unser anliegen wird bearbeitet ;)

Billy15
Klinik-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 6. November 2014, 14:41
Geschlecht: Männlich
BDSM: dev.-maso.
Wohnort/Gegend: Sachsen

Re: Betreff Spendenaufruf des Forums

Beitragvon Billy15 » 3. Januar 2017, 15:27

Geht mir genauso.Will man bei PayPal einzahlen wird gesagt,dass auf dieses Konto nichts eingezahlt werden kann.Ich habe es aufgegeben noch etwas zu spenden.

Benutzeravatar
impregnator
Klinik-Assistent
Beiträge: 38
Registriert: 5. April 2015, 21:23
Geschlecht: Männlich
BDSM: dom.-sad.
Wohnort/Gegend: 9XX

Re: Betreff Spendenaufruf des Forums

Beitragvon impregnator » 3. Januar 2017, 19:22

Also ich habe eine Nachricht mit einer Bankverbindung zum überweisen bekommen, das war ganz problemlos :?
Vieleicht war der Admin zu lang im Weihnachtsurlaub :mrgreen:
Gerne besame ich dich (w), auch mehrfach, bei einem Date. Ich bin nachweislich gesund, nicht unattraktiv, mobil und habe bisher 3 gesunde Kinder gezeugt. Spermamenge 5-8ml beim ersten Schuss. Spermiogramm 02/2017: Normozoospermie-Hyperzoospermie, Schwanzgröße ca.18x4.
Melde dich bei mir, wenn reales Interesse besteht.
Gruss
Impregnator

tweety
Klinik-Assistent
Beiträge: 38
Registriert: 13. Dezember 2016, 20:31
Geschlecht: Männlich
BDSM: sonstige
Wohnort/Gegend: irrelevant da stllgelegt
VIP: Ja

Re: Betreff Spendenaufruf des Forums

Beitragvon tweety » 4. Januar 2017, 18:40

@admin
Habe ich veranlaßt, vielen Dank! Gebucht wird das allerdings erst morgen 17 Uhr, der heutige Buchungslauf war leider schon. Geld sollte frühestens Freitag "eintrudeln" (bei Inlandsbanken, Ausland kann bis zu 3 Werktage dauern).


@all
Laut "admin" funktioniert derzeit PayPal nicht. Alternativen möcht ich "admin" nicht vorgreifen, das obliegt nicht mir, das habe ich mir nicht rauszunehmen. Ich denke aber das ich mit dieser Information im Sinne "admin" s handele, da ja hier das Nichtfunktionieren von PayPal angesprochen wurde. Das hat er vielleicht nur nicht geschafft zu beantworten oder er hat nur sein Postfach abgefragt ... das weiß ich nicht, geht mich auch nichts an.

mickl1965
Klinik-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 9. Dezember 2013, 00:00
Geschlecht: Männlich
BDSM: dev.-maso.
Wohnort/Gegend: bayern

Re: Betreff Spendenaufruf des Forums

Beitragvon mickl1965 » 5. Januar 2017, 12:39

hi
was mich betrift , wurden mehrere anfragen meiner seits nicht einmal beantwortet :twisted:
deshalb kann ich zur funktionalitat von paypal nichts sagen

tweety
Klinik-Assistent
Beiträge: 38
Registriert: 13. Dezember 2016, 20:31
Geschlecht: Männlich
BDSM: sonstige
Wohnort/Gegend: irrelevant da stllgelegt
VIP: Ja

Re: Betreff Spendenaufruf des Forums

Beitragvon tweety » 5. Januar 2017, 17:44

mickl1965
Da kann ich leider nichts zu sagen, "admin" ist Hausherr, er kann auch ablehnen. War die Anfrage vielleicht (selbst für dieses Forum) zu "pikant" oder anstößig? Es kann viele Gründe haben, weshalb er nicht drauf eingeht ... aber das wäre reine Spekulation. Ebenfalls könnte ich mir vorstellen, das bei über 3 Jahren Mitgliedschaft und 4 Beiträgen keine Ernsthaftigkeit oder Interesse zu vermuten wäre, einzig nur um an gesperrte Inhalte zu gelangen (mir gehts ja nicht darum, das interessiert mich gar nicht, mich oder meine IP wird man da nie finden, weils nicht mein Intereesse ist, ich will nur den Status haben um aufzufallen, ein bischen Eigenwerbung damit betreiben. Ich suche wirklich. ) ... das kann alles ausschlaggebend sein. Stell Dir vor, Du erhält nach Deinen 4 Beiträgen eine PM und bist über ein Jahr lang nicht mal da, was soll man dann von Dir halten? Und damit willst Du dann das Vertrauen eines Admins erlangen? Der schützt seine User, dafür hat er ja gesperrte Bereiche geschaffen, in die Du vermutlich rein willst, mir gehts nur um den "VIP-Status auf dem Briefpapier" ...


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast