Betreff Spendenaufruf des Forums

Vorschläge (auch zu neuen Foren), Tipps, Ideen oder auch Kritik
tweety
Klinik-Assistent
BDSM: sonstige
Wohnort/Gegend: irrelevant da stllgelegt
VIP: Ja

Betreff Spendenaufruf des Forums

Beitragvon tweety » 2. Januar 2017, 15:09

So wichtig scheints nicht zu sein, PayPal-Daten am 30.12.2016 via PM angefordert (das Geld könnte schon da sein und ich bin Quereinsteiger, hab eher wenig bis gar nichts mit der Klinikthematik zu schaffen, will auch keinen Zugriff, nur den Status im Profil, möchte helfen) ... ich lauf auch nich hinterher, so dringend hab ichs nicht mein Geld loszuwerden ... als Admin, wenn man schon solche Aufrufe startet, muß man auch dahinter sitzen ... gibts überhaupt noch einen Admin? Gesehen hab ich hier jedenfalls "online" noch keinen seit meiner Registrierung (!) nicht ...

Ein merkwürdiges Forum ist das hier ... man kümmert sich doch um seine User oder hab ich was verpaßt? Moderatoren scheints hier auch nicht zu geben, Finger hochheben mit "ich hab da mal ne Frage" kommt dem Lichteinschalten in der Küche gleich: wie Kakalaken nach allen Seiten hin weg "pllfffff-raschel-knister" ... Service wie bei Saturn oder Mediamarkt ... arbeitet Ihr da?? ^^

mickl1965
Klinik-Newbie
BDSM: dev.-maso.
Wohnort/Gegend: bayern

Re: Betreff Spendenaufruf des Forums

Beitragvon mickl1965 » 2. Januar 2017, 18:24

hi
mir geht es genauso , bekomme auch keine antwort obwohl ich es jetzt schon einige male hintereinander versucht habe :evil:
vieleicht haben wir glück im neuen jahr und unser anliegen wird bearbeitet ;)

Billy15
Klinik-Newbie
Wohnort/Gegend: Sachsen

Beitragvon Billy15 » 3. Januar 2017, 15:27

Geht mir genauso.Will man bei PayPal einzahlen wird gesagt,dass auf dieses Konto nichts eingezahlt werden kann.Ich habe es aufgegeben noch etwas zu spenden.

impregnator
Klinik-Assistent
BDSM: dom.-sad.
Wohnort/Gegend: 9XX

Beitragvon impregnator » 3. Januar 2017, 19:22