Bilder frei zugänglich

Vorschläge (auch zu neuen Foren), Tipps, Ideen oder auch Kritik
Benutzeravatar
pimmel
Klinik-Experte
Beiträge: 48
Registriert: 6. Oktober 2014, 17:10
Geschlecht: Männlich
BDSM: dev.-maso.
Wohnort/Gegend: Nord-Hessen
Wohnort: Hofgeismar

Bilder frei zugänglich

Beitragvon pimmel » 28. März 2015, 06:09

Nochmals mein Dankeschön für dieses gelungene Forum!

Mein Vorschlag für eine Verbesserung ist, die Bilder und Dateianhänge im öffentlichen Bereich freizuschalten.
Damit sie sich auch Besucher/innen, die nicht angemeldet sind, ansehen können.
Dies ist bestimmt eine Entscheidungshilfe für unentschlossene Kliniksex und Porno Anhänger/innen, sich in diesem Forum anzumelden.

Vielleicht möchten Sie sich auch für eine Rubrik NS und KV entscheiden?
Sie werden großen Zulauf erhalten.

In diesen Forum gibt es ja schon Bilder auf denen zu sehen ist, wie ich pinkel und kacke.

Zur Zeit "bastele" ich an meiner eigenen Webseite. Selbstverständlich werde ich einen Link zu diesem Forum integrieren.

Herzlichst Ihr
extrem-zeigefreudiger
PIMMEL
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich mag alles, was mit dem Popoloch zu tun hat.
Mein Arschloch steht Euch uneingeschrängt zur Verfügung!
Lasse Euch zusehen, wIe ich pinkel und kacke.
Suche hier reale Kontakte!
Ich bin ein 49 jähriger, jung- und schlanggebliebener single.
ottopo@arcor.de

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast