Seite 1 von 1

Bilder frei zugänglich

Verfasst: 28. März 2015, 06:09
von pimmel
Nochmals mein Dankeschön für dieses gelungene Forum!

Mein Vorschlag für eine Verbesserung ist, die Bilder und Dateianhänge im öffentlichen Bereich freizuschalten.
Damit sie sich auch Besucher/innen, die nicht angemeldet sind, ansehen können.
Dies ist bestimmt eine Entscheidungshilfe für unentschlossene Kliniksex und Porno Anhänger/innen, sich in diesem Forum anzumelden.

Vielleicht möchten Sie sich auch für eine Rubrik NS und KV entscheiden?
Sie werden großen Zulauf erhalten.

In diesen Forum gibt es ja schon Bilder auf denen zu sehen ist, wie ich pinkel und kacke.

Zur Zeit "bastele" ich an meiner eigenen Webseite. Selbstverständlich werde ich einen Link zu diesem Forum integrieren.

Herzlichst Ihr
extrem-zeigefreudiger
PIMMEL