Hallo aus Schleswig Holstein

Hier kann sich jedes neue Mitglied kurz vorstellen.
PatientSH
Klinik-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 10. Juli 2016, 09:55
Geschlecht: Männlich
BDSM: masochistisch
Wohnort/Gegend: Kiel

Hallo aus Schleswig Holstein

Beitragvon PatientSH » 10. Juli 2016, 11:36

Bin neu im Forum und hoffe das ich hier Reale Kontakte knüpfen kann.

Kurz zu mir:

Bin 30 Jahre alt, ungebunden und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Allerdings habe ich festgestellt das mir irgendwas fehlt und vor kurzen ist mir auch klar geworden was das ist.

Ich hatte im Jugend Alter immer wieder Fantasien das ich im Krankenhaus ausgeliefert bin. In der Fantasie wurden dann gegen mein willen Untersuchungen und Experimente an mir durchgeführt. Hab diese Fantasien dann aber irgendwann verdrängt weil ich dachte das ich Pervers bin. Nun sind diese Fantasien nach Jahren wieder hochgekommen und ich hab nun aber beschlossen diese auszuleben.

Meine Daten:

Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Größe: 181 cm
Gewicht: 74 kg
Neigung: dev - maso

Wohnort: in der nähe von Kiel
Email: boy20061@web.de

Zurück zu „Vorstellung der Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste